Lindström schrieb:Mich würde da mal ein aktuelles Foto interessieren bzw wie sie jetzt aussieht.
Mich auch.
Aber für sie gelten natürlich auch entsprechende Persönlichkeitsrechte.
Denke nicht, dass wir so schnell ein aktuelles Foto zu Gesicht bekommen.
sallomaeander schrieb:Der Sprecher der GdP-Berlin, Benjamin Jendro, sieht ja offenbar einen Zusammenhang mit der linksextremistischen Szene Berlins:
Die Frage ist ob er überhaupt aktuelle Informationen zu der vorliegenden Causa hat, ich denke das nicht.
Er hat vermutlich einfach mal die Gunst der Stunde genutzt um ein Statement rauszuhauen.
Ich glaube nicht dass er aktuell mehr weiß als wir. In einem Artikel hatte ich gelesen, dass selbst der Sprecher der Staatsanwaltschaft die Details noch gar nicht
1899Ost schrieb:Der bislang einzig bekannte Unterschied ist, dass man bei Klette die richtige und bei Staub die falsche Person erwischt hat.
Nein, das ist nicht der einzige Unterschied.
Bei dem Fehlalarm ging es um die Sichtung einer verdächtigen Person durch Zeugen in einem vollbesetzten Zug. In so einer Situation ist es überhaupt nicht machbar, nicht zu handeln.
Niemand kann einschätzen, wie sich die Zeugen verhalten, wenn sie glauben sie müssten vielleicht selbst aktiv werden, wenn die Polizei nicht einschreitet. Das kann katastrophale Folgen haben. Das muss entsprechend abgesichert werden.