louis1949 schrieb:Ich bin immernoch erstaunt wie es möglich ist, so lange unterzutauchen. Gerade mit dem perfekten Fahndungsbild von Ernst Volker Staub ist es ein absolutes Rätsel wie einfach Niemand, bzw kaum einer die drei gesehen hat bzw überhaupt mehr Informationen zu ihrem Aufenthaltsort geben kann. Was wirklich interessant ist, ist wie Daniela Klette aussieht und welche Rolle sie im Trio spielt. Warum gibt es kein Fahndungsfoto von annehmbarer Qualität odee ein vernünftiges Fahndungsfoto? Welche Aufgaben nimmt sie wahr?
Das Thema hatten wir etliche Male. Ich nehme an, dass sowohl Staub als auch Garweg im europäischen Ausland leben. Staub wurde ja in Italien gesichtet, und ich vermute, dass die Beobachtung richtig wahr. Es ist auch möglich, dass sie danach ihr Äußeres verändert haben. Staub ist vielleicht jetzt Brillenträger mit Vollbart, und Garweg trägt möglicherweise Kontaktlinsen mit Ziegenbart.
;)Klette war ja bei den Autohändlern nie dabei, und deshalb gibt es keine Bilder.
louis1949 schrieb:Es gibt neben den kürzlich dem Trio zugeordneten Überfällen in NRW meiner Ansicht nach noch weitere Fälle die dem Trio zugeordneten werden könnten. Mir fallen da spontan mindestens drei Fälle ein, die auch bei XY zu sehen waren und m. E. verblüffende Parallelen zu bekannten Taten des Trios zeigen.
Wirklich? Welche drei Fälle?
Übrigens: Burkhard Garweg wird am 01.09., 50 Jahre alt. Was sagt ihr dazu?
"Eine Schande für den Rechtsstaat, dass dieser Verbrecher auf freiem Fuß ist" - oder:
"Prost, Prost, Prösterchen!"?
;)