Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
06.01.2017 um 13:41Ich glaube, dass sie mit irgendeiner falschen Identität Immobilien gekauft und gemietet haben. Diese muss allerdings so gut sein, dass sie nicht in Frage gestellt wird. Dann zahlen sie brav und ordentlich ihre Steuern, damit sie nicht auffallen und leben so leise vor sich.
Ich glaube nicht, dass sie Helfer haben. Das Risiko wäre zu groß, dass diese plötzlich Bedenken bekommen und doch reden. Das müssten sonst Leute sein, die ebenso im Untergrund leben und ebenso abhängig sind. Wer sollte das sein und wie sollten sie helfen können? Ich glaube nicht, dass andere, die sich eine "normale" Existenz aufgebaut haben, über Kontakte zur "RAF" , sich und ihre Familien und deren Existenz gefährden würden.
Ich denke, sie regeln das übers Darknet. Dort haben sie ihre Kontakte.
Ich glaube nicht, dass sie Helfer haben. Das Risiko wäre zu groß, dass diese plötzlich Bedenken bekommen und doch reden. Das müssten sonst Leute sein, die ebenso im Untergrund leben und ebenso abhängig sind. Wer sollte das sein und wie sollten sie helfen können? Ich glaube nicht, dass andere, die sich eine "normale" Existenz aufgebaut haben, über Kontakte zur "RAF" , sich und ihre Familien und deren Existenz gefährden würden.
Ich denke, sie regeln das übers Darknet. Dort haben sie ihre Kontakte.