Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
10.10.2012 um 10:10naja wenn ich aber von zu hause fluchtartig aufbreche, nehm ich aber nur das nötigste mit, und nicht noch zeit mit dachgepäck verschwenden
Earlier, one of Saad's closest friends - Gary Aked - had become concerned about his friend's extreme anti-Israeli rants in internet chat rooms. Aked, who knew Saad for nearly 20 years, said his friend used to spend hours bombarding Arabic chatrooms with his beliefs on Israel, the invasion of Iraq and the 9/11 attack on the Twin Towers, reports the Mirror.
Police are investigating the theory that he had been radicalised.
"Saad's strong beliefs, which would be viewed by many as being ¬extreme, is something of interest to the investigation. The police are trying to ¬establish whether Saad had crossed the line, and one name has come up on the radar and this person is from Pakistan," a source said.
"It is the first time that Pakistan has been brought up in ¬relation to the investigation. Extremists from that country, where there are a number of terror cells, are regular visitors to these chatroom sites. Saad could have made himself a target," the source added.
Read more at http://zeenews.india.com/news/world/...se_801380.html
Was soll das heißen, "der hier war"?Sicher verwunderlich aber der Platz bietet ja neben den normalen Stellplätzen auch Mobilheime an :-)
Etwa ein Camper? Ja, woher sollte sonst die Info mit dem Flug wohl kommen.
Also zum Camping mit dem Flugzeug?
Sowas hab ich zwar noch nie gehört, aber echt cool! ;)
Forseti70 schrieb:Danke für den Hinweis. Dies liest sich wirklich wieder ganz anders. Das ist ja immer das Dilemma. Wir haben ja fast nur die Presse als Quelle. Dennoch etwas seltsam dieser Wechsel, zumal die Plätze nicht besonders weit auseinander liegen. Ich bin selber Camper - und man wechselt sehr ungern eigentlich, weil das ja immer mit Formalitäten und auch Arbeit (abbauen - einpacken, Platz suchen, auspacken, aufbauen) verbunden ist.der geplante Wechsel nachn paar Tagen ist wirklich eigenartig.
sirtobe schrieb:Das mit den Fahrspuren, könnte m.M. wirklich vom rangieren kommen.Normal müßte der 2005er BMW Schlupfregelung haben. Könnte also (vermutlich) nur vom Bremsvorgang kommen, weil ABS ja tatsächlich immer in den Kurzblock geht.
Er fährt vorwärts in die Parkbucht, (um normal zu wenden? oder unter Zeitdruck?), schlägt das Lenkrad ein und fährt rückwärts zur anderen Seite der Parkbucht. Die Spuren zeigen dass er schnell angefahren ist, dass beweist aber nicht dass er unter Zeitdruck stand. Ich kenne einige die durch dieses ruckartige Anfahren Ihre "sportliche" Fahrweise unterstreichen.
lawine schrieb:ich verstehe die Diskussion ebenso wenig. Es handelt sich eindeutig nicht um eine absichtliche Parksituation.Begründung fehlt.
John_Doe_1974 schrieb:Dann hast du vielleicht nur nicht genau genug hingeschaut. Unter anderem hab ich die Vermutung entkräftet, der erste Zeuge am Tatort wäre Wanderer gewesen und es handle sich bei der Annahme er wäre Radfahrer um einen Übersetzungsfehler. Außerdem hab ich durchaus denkbare Szenarien ins Spiel gebracht. Aber mach dich ruhig weiter wichtig.Wir sollten uns vielleicht mal alle etwas "locker" machen. Es sollte wohl klar sein, daß wir hier eh nur die "plausibelste Geschichte" finden können und wohl kaum den Täter entlarven. Also insofern ist der ganze Aufwand eh fürn Arsch und bringt uns nur als Gruppe / jedem selber was.
margaretha schrieb:Sicher verwunderlich aber der Platz bietet ja neben den normalen Stellplätzen auch Mobilheime an :-)Danke Dir. Grrrr! Man soll eben niemals Nie sagen. :/
xtom1973 schrieb:Mir sind aber auf dem gesamten Kiesbereich für flotte, kurvige Manöver viel zu wenig Spuren.Die Details zum BMW sind sehr interessant!
lawine schrieb:es wurde nun ausgiebig davon berichtet, dass al-Hilli immer rückwärts einparkte. Gewohnheit und absolut logisch nachvollziehbar. Das hat doch ncihts mit "Platz genug" zu tun. Diese Argument kommt nun wirklich (fast) nur von Frauen oder von Leuten, die selbst sich nicht zutrauen rückwärts einzuparken.watt?! Lololol! ;D
sirtobe schrieb:Es gab mal die Frage ob das Auto nachträglich bewegt wurde. Das könnte helfen:Jo, danke.
beha schrieb:Bevor mich jetzt jemand der Ahnungslosigkeit beschuldigt,ich hatte mit der Branche 20 Jahre zu tun.Welche? Killer-Mafia oder Bullerei?
Auch ich habe an ein Wendemanover gedacht, weil die meisten Menschen eben vorwärts einparken. Leute, die rückwärts einparken, fallen da echt auf.steigt die Tochter während des wendemanövers aus? Muss sie ihren nicht rückwärtsparken-könnenden Vater einweisen? Dazu saß sie möglicherweise sogar vorn - ich meine um schnell aussteigen zu können? ;-)
..
Wenn man als ordentlicher Mensch sein Auto beim Einparken "gerade ziehen", will dann muß man entweder auf "kleiner Strecke" viel Lenkarbeit leisten oder man nutzt "die Tiefe des Raumes". Die Räder von Al-Hilli´s Wagen stehen gerade. Der Angriff - könnte - erfolgt sein als er gerade nach vorne setzen wollte.