Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
06.10.2012 um 14:05Yellowcab schrieb:Sowas regnet sich doch mit der Zeit auch weg oder täusche ich mich da?grober Kies?
Eventuell liegt es aber am Sichtwinkel, dass es nicht zu erkennen ist.
Yellowcab schrieb:Sowas regnet sich doch mit der Zeit auch weg oder täusche ich mich da?grober Kies?
xtom1973 schrieb:Eventuell liegt es aber am Sichtwinkel, dass es nicht zu erkennen ist.Oder es kommt davon, das sich der Kies auch verwischt, durch andere Autos oder die vielen Schaulustigen.
Lavagrau schrieb:schaut euch mal das hintere rad an, ich find das is dreckiger als die anderenDazu ist noch zu sagen das das Auto um den Radkasten herum ziemlich dreckig erscheint. Damit meine ich den grauen Staub der auf dem Lack zu erkennen ist.
Lavagrau schrieb:Auf welcher Seite des Autos wurde der ermordete Radfahrer aufgefunden?Dazu würde ich auf deine Bilder verweisen, falls ich mich nicht täusche ist rechts neben dem Auto eine Blutlache zu erkennen oder irre ich mich?
Lavagrau schrieb:Also war das Mädel auf der Fahrerseite? der BMW ist ja ein Rechtslenker?Mh, das wenn man wüsste, glaube hier irgendwo ein Bild gesehen zu haben, fiktional. Kann mich aber auch versehen haben!
Denn der Radfahrer war auf der Beifahrerseite (?!)