Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005
08.01.2014 um 12:57Und dass der Alibigeber ein Zimmergenosse von TB war. Auch nicht ganz irrelevant für die Spekulation über das falsche Alibi.
Roy_Makaay schrieb:@nephilimfield Da sind wir einer Meinung. Es ist nur so - wer Geld hat und (im Falle von Frau Knox) die richtige Staatsbürgerschaft und Hautfarbe, der kommt frei, wer das nicht hat, der sitzt halt 20, 30 Jahre. Keiner kann mir erzählen, dass Frau Knox frei wäre, wäre sie Afrikanerin mit dunkler Hautfarbe.Von dem verurteilten Guede (mit dunkler Hautfarbe) gab es im Tatzimmer DNA- im und auf dem Opfer, Hand - und Fußabdrücke in Blut etc. Von Frau Knox keine. Hier sollte man sich vielleicht mit dem Fall erst mal beschäftigen.
Roy_Makaay schrieb:Trotzdem wär ich davon überzeugt gewesen, dass sie es war, und ja, ich hab mich mit dem Fall so intensiv beschäftigt, wie man das als Außenstehender tun kann.Dann könnten Sie ja entsprechend Ihre Erkenntnisse in dem obigen Link auch entsprechend posten und u.a erklären, warum keinerlei Spuren im Tatzimmer von Frau Knox vorhanden sind.
rechtsfreak schrieb:ich denke die U-Haft wurde schon aus bestimmten Gründen verlängert, vor allem konnte der Beschuldigte sich anscheinend auch nicht entlasten.Es heißt immer noch "Im Zweifel für den Verdächtigen". Entlasten würde bedeuten, dass die Beweislast umgekehrt würde.