nephilimfield schrieb:Die Zeugin ist nur für das CCT (involviert seit 2013) unglaubwürdig
@nephilimfield Und... weiß man da auch was genaueres WIESO und WARUM diese Zeugin (Ärztin)so unglaubwürdig ist?
Denn ein "das passt nicht in unserer Theorie" ist mir ein bisserl zu flach als Argument.
So handhaben das heute modern ausgebildetet Kriminalisten nicht mehr. Sondern gerade im Gegenteil, ein Cold-Case-Ermittlerteam geht ja gerade sehr oft Spuren nach, die das ursprüngliche Ermittlerteam von damals weniger bis gar nicht beachtet haben.
Und auch hier, wurde ja nur die "altbekannte" Hörzeugin von den damaligen Ermittler als Zeugin preis gegeben, da wurde also ganz offiziell von Polizeiseite her dieses "mit hochdeutsch ohne Dialekt" herausgegeben. Dies deutet klar darauf hin, dass selbst die ursprünglichen Ermittler dieser Hörzeuging wohl mehr glauben schenkte, wenn es die andere Hörzeugin damals auch schon gegeben hat.
Ich gebe also
@Hammerstein sein Bedenken über die Ärztin recht und denke genau so. Wenn sie sich erst nach 8 Jahren meldete, ist das wirklich total komisch. Hat sie sich aber schon damals gemeldet, so dürften ihr genausowenig von den damaligen Ermittler nicht viel glauben geschenkt worden sein (sonst hätte man wohl was davon vernommen?), sondern viel mehr im Gegensatz der Hörzeugin mit dem "Hochdeutsch".
vielefragen schrieb:ich kann mich nicht erinnern, dass je in wien festgestellt wurde, beamte in den bundesländern wäre so gut wie sie.
@vielefragen Auch solche eine Argumentation ist mir viel zu flach, dass das Cold-Case auf die damaligen Beamten des LKA, die im Mordfall Daniela Kammerer ermittelten, so schlecht zu sprechen sind.
Lieben Gruß,
Doverex