Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005
22.01.2014 um 12:03@Doverex
Es passt das Geschlecht nicht (männlich),
es passt das Alter nicht (25 - 30 Jahre),
es passt die Größe nicht (1.75 - 1.80 m),
es passen die Haare nicht (Danielas Haare waren länger).
Andererseits gab es sehr wohl Männer, deren Haartracht ungefähr dem Phantombild entsprach. Siehe Anhang "Phantom", das einen männlichen Besucher des "Plateau" im Mai 2005 zeigt (falls Persönlichkeitsrechte verletzt werden, bitte ich die Mods, das Post zu löschen).
Ich könnte mir vorstellen, dass der Typ auf dem Phantombild in die Hunoldstraße abzweigte und vom Geschehen nichts mitbekam (außerdem soll er betrunken gewesen sein). Vielleicht konnte er sogar ausgeforscht werden, und wir wissen es einfach nicht (wir wissen ja soviel nicht).
Doverex schrieb:Deshalb gehört meiner Ansicht nach, Danielas Fußweg zum Tatort mit der Verwechslung des Blonden mit eingebaut.Lass' mich bzgl. des Fußgängers beim Hallenbad mal Advocatus diavoli spielen:
Es passt das Geschlecht nicht (männlich),
es passt das Alter nicht (25 - 30 Jahre),
es passt die Größe nicht (1.75 - 1.80 m),
es passen die Haare nicht (Danielas Haare waren länger).
Andererseits gab es sehr wohl Männer, deren Haartracht ungefähr dem Phantombild entsprach. Siehe Anhang "Phantom", das einen männlichen Besucher des "Plateau" im Mai 2005 zeigt (falls Persönlichkeitsrechte verletzt werden, bitte ich die Mods, das Post zu löschen).
Ich könnte mir vorstellen, dass der Typ auf dem Phantombild in die Hunoldstraße abzweigte und vom Geschehen nichts mitbekam (außerdem soll er betrunken gewesen sein). Vielleicht konnte er sogar ausgeforscht werden, und wir wissen es einfach nicht (wir wissen ja soviel nicht).