@Sara50 @haylayf Das gab es ja auch schon in der Kriminalgeschichte, dass man eine Leiche im Kofferraum versteckte
und dafür sorgte, dass das Fahrzeug umgehend in die Schrottpresse kommt .
Im vorliegenden Falle würde man dann auch 2 Fahrzeuge benötigen ,um ganz sicher gehen können, dass von aussen nichts sichtbar wird, da man ja nur den Kofferraum benutzen konnte, aber alles Platz
hatte samt Hund, Badevorleger, Reisetaschen, Schminkkoffer ^^......
Als nächstes wäre aber wieder der zeitliche Rahmen fragwürdig , denn auch der Schrotthändler
hat seine geregelten Öffnungszeiten, den man hätte (spät)abends anfahren müssen, was
mir nicht so richtig in die Zeitspanne bis zur Abreise nach Frankreich passt.
Es müsste dann noch eine weitere Person involviert gewesen sein. Wenn man mit Autos handelt , jemanden mit einer Werkstatt an der Hand hatte, hat man doch normalerweise auch Kontakte zu Schrotthändlern ....? ,was mir aber dann wieder aus der Sicht von KH und Freund eher als Risiko erscheint , diesen mit einzubinden, selbst wenn er mitgemacht hätte, er wäre ein Mitwisser gewesen.
Ich frage mich, ob man die beiden Autos dann noch nach Meckenheim zurückgefahren hat, dort die eine Woche während des Frankreichsurlaubs unterstellte samt "Gepäck" , denn die ganze Woche
standen die beiden Fahrzeuge wohl nicht vor dem Haus ......dann erst hat man nach Rückkehr aus diesen Urlaub die Entsorgung beim Schrotthändler vorgenommen hat.....?
Es wird zwar gezeigt im XY-Film, dass die beiden sich nur etwas eine Stunde im Haus aufgehalten haben,in der der Sohn seine Vorbereitung für den Türkei-Urlaub vornehmen konnte. doch wann genau sind sie aus dem Frankreich-Urlaub zurückgekommen....?
Das bei dem Urlaub benutzte Boot musste ja auch wieder nach Meckenheim gebracht werden.
Je nach Entfernung zum Schrotthändler hätte man das dann gleich vornehmen können , die Entsorgung der beiden Fahrzeuge....man konnte ja sogar sagen, man habe es eilig der bevorstehenden Flugreise wegen......
Hatte man dann deshalb nur noch eine Stunde Zeit für die Vorbereitung des Türkei-Urlaubs...?
Man mag nicht daran glauben, aber durch die Version von
@Sara50 nicht mal so abwegig......