Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
09.09.2014 um 16:51Meines Wissens nicht, es hieß, dass nur bestimmte Gegenstände, welche das Ehepaar sonst mit auf Reisen mitnahm, noch dort waren.
Denn Zuhause in Bonn-Heidebergen fand die Polizei das Gepäck des Paares sowie die Autos und eine "klinisch reine" Villa vor.
JosefK1914 schrieb:Und da stehen wir wieder vor dem Problem, jeder kann sich die ihm passende Möglichkeit aussuchen. Wie gesagt, daran krankt eben die Diskussion hier und hat daher letzendlich keine wirkliche Basis.Das Problem ist einzig, dass du um des Kaisers Bart streiten möchtest.
tool-v schrieb: Das Problem ist einzig, dass du um des Kaisers Bart streiten möchtest.Wenn es das nur wäre, dann wären die Beiden schon längst verurteilt worden. Das ist jedoch mitnichten der Fall, nicht mal ein hinreichenden Tatverdacht hat es bisher gegeben.
hyetometer schrieb:ein Dipl. Ing. kann durchaus ein Abschluss für Wirtschaftsingenierwesen sein.Er führt aber den Titel "Dipl.-Ing." und nicht "Wirt.-Ing.". Da diese Angabe aus seinem eigenen Impressum stammt, ist eine Ungenauigkeit bzw. ein Fehler unwahrscheinlich. Da er kein "FH" angeführt hat, müsste er das Studium an einer Uni absolviert haben.
x-aequitas schrieb:Finde es interessiert, ob Klaus Dieter zuerst ein Ingenieurstudium absolvierte und anschließend BWL studierte. Oder umgekehrt.Ist aber ziemlich irrelevant für seine vermeintliche Täterschaft, finde ich. Und in den 80ern war das Studium nicht so straff organisiert wie heute mit BA und MA, da haben viele mal was angefangen und dann gewechselt.
hyetometer schrieb:Ist aber ziemlich irrelevant für seine vermeintliche Täterschaft, finde ich. Und in den 80ern war das Studium nicht so straff organisiert wie heute mit BA und MA, da haben viele mal was angefangen und dann gewechselt.Klaus Hagen dürfte 1966 geboren worden sein. Wenn er 1994 BWL Student war, dann müsste er den Ing. vorher gemacht haben. Wenn nicht, dann wäre es erst Recht außergewöhnlich.
KT schrieb:Weiß jemand of der Freund (olaf) öfter beiXY-Olaf heißt übrigens real Alexander C.
KH übernachtet hat, oder nur dieses eine mal evtl. Wegen der Reise?