@Capitano Muss Dich da kurz korigieren, auch in den Medien wurden 2 Personen mit dem Verschwinden in Verbindung gebracht bzw. es wurde nach diesen Personen gesucht, das waren auch die letzten wirklichen Meldungen zu diesem Fall.
Dabei wurden eindeutig Lokalitäten sowie eine Beschreibung der Beiden, inkl. detailierter Tattoo Beschreibung der einen Person veröffentlicht.
In diesem Fall ist tatsächlich einiges komisch, Biancas Mutter hat öffentlich teilweise sehr scharf die Ermittler kritisiert >u.a. Hinweise Baldeneysee denen angeblich nicht nach gegangen wurde, desweiteren gab es heftige Kritik an Benecke.
Mittlerweile scheint auch sie von dem ursprünglichen Verdacht etwas abgerückt zu sein, wenn ich die Mitteilungen in den Sozialen Netzwerken von ihr richtig gedeutet habe.
Eine Userin hier hatte ja wohl auch direkten und zunächst intensiven Kontakt zu Biancas Mutter.
Komisch ist dabei das dieser Fall öffentlich kaum Beachtung gefunden hat und in der öffentlichen Wahrnehmung, hier in der Region, nahezu keine Rolle spielt oder gespielt hat, die Hinweise auf die neuen Spuren erlangte man eigentlich nur durch Zufall und die Polizei scheint nicht wirklich daran interessiert zu sein diesen Fall auch nur ansatzweise in die Öffentlichkeit zu bringen.
Weder in der Gegenwart noch in der Vergangenheit, wer die Polizeiarbeit kennt und beobachtet kann sich selbst ein Bild davon machen worauf dieses hinweisen könnte.
Sollte der zunächst genannte Tatverdächtige tatsächlich involviert sein wundert es mich sehr das man hier nicht zu einem Geständnis gekommen ist oder diese Person in Widersprüche verstricken konnte, allein diese Tatsache verwundert mich doch etwas ( unter Hinzunahme einer persönlichen Einschätzung des vorhandenen Intellekts des seinerzeit Tatverdächtigen ) und lässt mich persönlich an dem offensichtlichen und in den Medien dargestellten Ablauf des Verschwindens stark zweifeln.