@osttimor Und genau deshalb hab ich es sofort runtergeladen als es (wieder) online kam weil solche Videos oft gesperrt werden auf YouTube.
Übrigens:
Immer wieder las ich hier auch von anderen Verdächtigen Personen. Da gab es User die offensichtlich Informationen haben, die wir anderen nicht haben. Oder auch solche die behaupteten die Akten zu kennen (auf vorderen Seiten sogar große Ankündigungen von angeblichen Insidern, wo dann niemals etwas geliefert wurde...). An diese Leute gerichtet: In wiefern verhärteten sich irgendwelche Verdachtsmomente, die wirklich auf einen anderen Täter als SL hindeuteten?
Man soll ja alles in Betracht ziehen. Wenn man jedoch wie die Meisten nur die Informationen hat die man aus den Medien bekommt, dann lässt es eben nur einen Schluss zu. Und wenn etwas watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, ist es meistens eine Ente.
Aber ich wäre ja jederzeit empfänglich für ECHTE Informationen, die einem wirklich eine andere Sichtweise eröffnen. Bisher bekam ich ja meistens nur Andeutungen zu lesen.