Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
16.12.2014 um 01:48@hexe40
2. wenn ich jetzt ganz viel improvisiere würde ich dir sagen, sie könnten etwas weiter rein geschwommen sein in den See. Fällt in der Nacht sicher keinem Schwein auf. Ist zwar mit einer Leiche umständlich, aber machbar.
hexe40 schrieb:Na klar darfst du das. Ich suche mir einen heißen Reifen, aber es ist verschwunden.Alles klar. Das bringt leider die Zeit mit sich dass diverse Berichte irgendwann nicht mehr online sind, sehr schade eigentlich. Ich hab eh schon erwähnt dass es vor allem ärgerlich ist dass man den Video-Beitrag von Ungeklärte Morde nicht mehr sehen kann.
Mein Gedächtnis ist manchmal ganz gut, deshalb kann ich mich daran erinnern.
Aus dem Grund habe ich auch
hexe40 schrieb:Dachte mir das dir das auffällt.Ach was, stimmt ja gar nicht ;) Ich ging nur davon aus dass du den entsprechenden Artikel bei der Hand hast (wenn das so gewesen wäre hättest du mir nämlich gleich den Link posten können), mein Gedächtnis ist nämlich, wie dir vielleicht aufgefallen ist, nicht ganz so gut als dass ich es in Betracht ziehen würde dass man sich Details merkt die vor Jahren irgendwo geschrieben wurden. Ich weiß ja heute nicht mal mehr was ich gestern hier geschrieben hab.
Ich weiß auch so das du mir nicht über den Weg traust.
hexe40 schrieb:Schön wäre nur wenn du auch meine Frage an dich beantworten würdest.meinst du diese:
hexe40 schrieb:Würde es dich wundern wenn ich mal wieder nicht deiner Meinung bin? Wohl kaum.1. es wundert mich nicht.
Ich persönlich kenne keine Stelle in der Nähe des Ufers, wo die Tiefe ausreichend
wäre.
Mit dem Boot kein Problem, aber so. Denke deshalb hat man auch nicht gesucht.
2. wenn ich jetzt ganz viel improvisiere würde ich dir sagen, sie könnten etwas weiter rein geschwommen sein in den See. Fällt in der Nacht sicher keinem Schwein auf. Ist zwar mit einer Leiche umständlich, aber machbar.