Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
12.12.2014 um 01:28@hexe40
Es hilft mir auch nichts irgendjemanden zu zitieren wenn das selbe auch anders zitiert wurde.
Und nein ich zweifle die Ermittlungsergebnisse nicht an. Ich sagte ja auch nicht dass sie "um ihr Leben bettelt" sondern nur dass das so gesagt wurde in einem Video-Beitrag. Ich hatte nur auf die Theorie von egaht (der meine er müsste 3 mal zugeschlagen haben) geantwortet und gemeint er KÖNNTE auch gedroht haben. KÖNNTE.
Nur, irgend einen Ansatz muss ich ja hernehmen.
Und das wo der Beamte diesen Mark zitiert hat hat er auch nur das wiedergegeben was dieser ihm gesagt hat. Aber ich lese nirgendwo etwas davon dass dieser Mark auch nachgewiesen hat dass sie mit ihm telefoniert hat. Ich lese nicht dass er anhand von Telefondaten-Auswertungen vorlegen konnte dass sie ihn angerufen hat und wann genau. Dieser Mark kann sich auch vertan haben oder lügen. Warum auch immer.
Ich habe auch ausführlich erklärt dass ich mir 4 Varianten zurechtgelegt habe und mit Variante 1 beginne, davon ausgehend gehe ich nicht davon aus dass dieses Telefonat stattfand da alles andere dagegen spricht. Wenn ich bei Variante 3 angelangt bin werde ich mich mit diesem eventuellen Telefonat noch auseinandersetzen...
@egaht
hexe40 schrieb:Sollte ich den offiziellen Ermittlungen nun auch keinen Glauben mehr schenken?Dann wäre es vielleicht schön wenn du mir mal etwas nachhilfst wo du ansetzen willst. Wie gesagt. Es gibt das Zitat "Tu das nicht" und es gibt die Version sie habe um ihr Leben gebettelt. Wie soll ich riechen für welche Variante ich mich entscheiden soll? Ich sage was die Mutter gesagt hat, darauf kannst du dann natürlich sagen "ABER der Beamte hat das und das gesagt" und darauf könnte ich wiederum sagen "Ja das weiß ich selbst" und so würde das ganze dann hin und her gehen und nach spätestens einer Woche finde ich mich in Embryo-Stellung kauernd unter meinem Bett wieder, am Daumen lutschend und keine klaren Gedanken mehr fassend.
Ist es der Sache dienlicher wenn ich mir Dinge ausdenke?
Es hilft mir auch nichts irgendjemanden zu zitieren wenn das selbe auch anders zitiert wurde.
Und nein ich zweifle die Ermittlungsergebnisse nicht an. Ich sagte ja auch nicht dass sie "um ihr Leben bettelt" sondern nur dass das so gesagt wurde in einem Video-Beitrag. Ich hatte nur auf die Theorie von egaht (der meine er müsste 3 mal zugeschlagen haben) geantwortet und gemeint er KÖNNTE auch gedroht haben. KÖNNTE.
Nur, irgend einen Ansatz muss ich ja hernehmen.
Und das wo der Beamte diesen Mark zitiert hat hat er auch nur das wiedergegeben was dieser ihm gesagt hat. Aber ich lese nirgendwo etwas davon dass dieser Mark auch nachgewiesen hat dass sie mit ihm telefoniert hat. Ich lese nicht dass er anhand von Telefondaten-Auswertungen vorlegen konnte dass sie ihn angerufen hat und wann genau. Dieser Mark kann sich auch vertan haben oder lügen. Warum auch immer.
Ich habe auch ausführlich erklärt dass ich mir 4 Varianten zurechtgelegt habe und mit Variante 1 beginne, davon ausgehend gehe ich nicht davon aus dass dieses Telefonat stattfand da alles andere dagegen spricht. Wenn ich bei Variante 3 angelangt bin werde ich mich mit diesem eventuellen Telefonat noch auseinandersetzen...
@egaht
egaht schrieb:also ich baue meine theorie auf den angaben vom xy-einspieler auf.Schon klar aber aus dem XY Einspieler geht halt leider GAR NICHT hervor wo der Kleine war. Vielleicht erschien es für die Sendung nicht relevant für mich spielts aber eine große Rolle. SL war über Nacht offensichtlich weg - der Kleine hätte allein zuhause sein müssen. Und, andere Berichte besagen dass er über Nacht bei Biancas Oma war.
das gerüst des einspielers kommt immer von der polizei .
das würde dann bedeuten, dass der kleine weder bei der oma noch bei der erika war.