@AlbertE Ob er heute auf freiem Fuß ist weiß man nicht. Ein User hier meinte aber er lebt noch in der Gegend. Und er WAR nach ihrem Verschwinden zuweilen inhaftigert, es ist nicht bekannt ob das jetzt auch noch so ist.
Ich sehe es btw. ganz genau so wie du. Ich bin nämlich der Meinung dass er NICHT abgebrüht war. Nur, die (sehr kurze) Zwischenlagerung im Keller oder Dachboden (aber wirklich nur maximal ein paar Stunden) halte ich für möglich.
@hexe40 hexe40 schrieb:Doch ich habe deinen Post schon gelesen.
Nur hast du gesagt das du das ganze Thread hier schon gelesen hast. Also gehe ich davon aus,
du nicht auch bereits besprochene Themen wieder in Frage stellst.
Du lobst die Arbeit von Wolga, und erkennst aber den erarbeiteten Sachverhalt nicht an.
So ein Quatsch. Ich erkenne den erarbeiteten Sachverhalt sehrwohl an, ich habe auch darauf aufgebaut. Nur habe ich aufgrund meiner Erkenntnisse 1,2 subjektive Abweichungen vorgenommen weil ich der Meinung bin dass sicher nicht alles so war wie von Wolga erarbeitet. Ich habe meine Meinung eben auch einfließen lassen. Wolltest du ja. Und dann passts dir aber doch nicht. Naja, jedem das Seine.
hexe40 schrieb:dann verstehe ich diese spitze Frage natürlich nicht. Die Möglichkeit war doch schon geklärt.
Das war weder eine "spitze Frage" noch ging es mir darum ob die Möglichkeit "geklärt" war (dass sie gegeben ist ist mir klar). Ich wollte eigentlich nur deine persönliche Meinung dazu, interessehalber. Aber egal..........
hexe40 schrieb:In einen abgeschlossenen Keller hätten Nachbarn auch nicht rein gekonnt.
Was nicht heißt dass überhaupt kein Risiko vorhanden ist. Für gewöhnlich kann man auch in versperrte Kellerabteile reinsehen, zudem habe ich mir sagen lassen dass Menschen nach dem Ableben zuweilen noch ein letztes Mal ihren Darm entleeren (und ja, das ist eine Southpark-Erkenntnis aber man sagt es stimmt wirklich) und dann würde man allein durch den Geruch schon darauf aufmerksam werden dass da was nicht stimmt.
Dass die Hunde nichts gefunden haben wundert mich nicht - denn wenn sie in der Wohnung oder im Auto tot drin gewesen ist dann nicht lange, maximal 30 Minuten, kann mir nicht vorstellen dass das reicht damit Leichenspürhunde anschlagen.