@Dornröschen ich habe selber mal fast 1 Jahr bei der Müllabfuhr gearbeitet und vorher als Strassenwärter, bei der Stadt. Daher kenne ich die Abläufe ziemlich gut.
Was ich gestern vergessen hatte zum Thema Müllwagen...
Es ist auch nicht wirklich wahrscheinich, das jemand eine Leiche im Koffer o. große Tasche in einem Müllcontainer entsorgt und somit ohne Kontrolle über einen Müllwagen zur Verbrennung bringt.
Die "Schüttung" im Müllwagen hat man aus vielen Gründen ständig im Auge, das volle Koffer o. große Taschen bedenkenlos außer acht gelassen werden, wird es mit Sicherheit nicht geben.
Genauso bei große, gefüllte Müllsäcke. Alles 3, Müllsäcke, Taschen und Koffer, würden durch den Quetschvorgang ohnehin aufgerissen und der Inhalt sichtbar. Die Müllpresse, hinten am Müllwagen nascht den Müll ja absichtlich nur in kleine "Häppchen" und schiebt nicht alles auf einmal rein.
Die Kontrollen sind wichtig, das niemand "Sondermüll/Gefahrenstoffe" in den Müll gibt. Die Kontrollen bei den Komunalfahrzeugen nehmen die Mitarbeiter auf dem Müllwagen vor. Deswegen habe ich geschrieben, das ich mir nicht vorstellen kann, das Privatfahrzeuge unkontrolliert auf das Gelände der Verbrennungsanlagen dürfen.