Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
28.11.2014 um 01:18@hexe40
Hier verstehe ich allerdings auch nicht ganz (ohne jetzt Off-Topic abdriften zu wollen), wie ich dieses Posting deinerseits im Zusammenhang mit diesem:
Wie dem auch sei, ich les jetzt mal und dann schau ich weiter.
hexe40 schrieb:Findest du es nicht ein wenig so sonderbar, daß die Mutter nicht gesagt hat er soll ihr malIch finde so einiges an diesem Fall sonderbar, das natürlich auch. Aus logischer Sicht (zumindest wenn man das heranzieht was ich unter Logik verstehe) hätte die Mutter spätestens beim dritten Anruf verlangen sollen dass er ihr das Handy gibt, weils natürlich sehr merkwürdig ist.
das Handy geben?
Also das alleine ist für mich schon nicht einleuchtend. Zumindest hätte sie dann ihre Stimme
gehört wenn sie dieses abgelehnt hat.....
Hier verstehe ich allerdings auch nicht ganz (ohne jetzt Off-Topic abdriften zu wollen), wie ich dieses Posting deinerseits im Zusammenhang mit diesem:
hexe40 schrieb:Im Übrigen bringt es nichts, wenn sogar sämtliche Angaben der Mutter angezweifelt werden.verstehen soll - irgendwo ein Widerspruch in sich. Denn, dass was ich hier sonderbar finden soll (und auch tue, das kannst mir schon glauben), ist 1:1 auf die Aussage der Mutter gestützt. Ob man das glauben kann, das möchte ich nicht "öffentlich" beurteilen, aber es ist halt die einzige Information die man hat diesbezüglich. Daher auch schade dass die Mutter hier nicht mehr aktiv ist, die kann am ehesten Licht ins Dunkel bringen, dann könnten wir uns womöglich auch einige Spekulationen ersparen wenn man etwas mehr weiß. Ich habe ja auch versucht, Kontakt aufzunehmen um mir ein besseres Bild davon machen zu können, aber ist natürlich auch völlig verständlich dass die Mutter nicht auf jede Nachricht zurückschreiben kann/will.
hexe40 schrieb:Mal im Ernst, woher soll ich das bitte wissen????Das war eine "allgemeine" Frage, und keine Frage direkt an dich. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja geschrieben dass Telefondaten seitens der Polizei ausgewertet wurden? Aber wie gesagt, die Frage lass ich einfach allgemein mal so stehen, falls sie jemand anders beantworten kann. Habe gerade damit begonnen den Thread nochmal von vorn durchzulesen, ob mir da was entgangen ist....
Wie dem auch sei, ich les jetzt mal und dann schau ich weiter.