Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
03.12.2014 um 00:23Interessant finde ich deine Auslegung von Struktur.an @Capitano
Hab angefangen zu lesen spätestens bei "Kindergeld versaufen und verzocken" habe ich aber wieder aufgehört damit. So ein Schubladen- und Klischee-Denken ist wirklich einzigartig, gratuliere.Text
das war ja auch nichts strukturelles sondern meine persöhnliche wahrnehmung von SL.
das war meine charakterisierung von SL. so sehe ich ihn halt nunmal. er war der vater des sohnes von bianca. diese wollte sich jedoch von ihm trennen.ich kenne keine frau, die sich grundlos von ihren partner, der gleichzeitig vater eines gemeinsamen kindes ist, trennt.
also können wir davon ausgehen, dass da eine ganze menge zusammen gekommen
sein muss. ich glaube einfach, dass da mehr dahinter steckte als ein bisschen haue.
für mich ist SL ein mensch mit vielen defiziten.
ein paar davon hat er ja offen gezeigt.
1.er neigt zu gewalt, auch gegenüber frauen also schwächeren individuen.
eine sehr niederträchtige, gemeine art der gewalt.
2. er scheint sehr bequem zu sein. als er am 6.8. meint telefonieren zu müssen
sucht er nicht etwa eine öffentliche telefonzelle auf, sondern geht zur sehr nahe
wohnenden oma von bianca und telefoniert dort.
3. angenommen SL war der täter. trotzdem sucht er nicht eine öffentliche,anonyme
telefonzelle auf, nein , er telefoniert bei der blömeke-oma.
er geht das risiko ein, dass jemand das gespräch mithört,bzw. er kann sich zum
damaligen zeitpunkt nicht sicher sein, dass das gespräch nicht zurückverfolgt werden kann.
er ist also ein dummer mensch.
4. er ist ein penetranter mensch, er wird mehrfach von bianca aufgefordert zu gehen.
er denkt aber gar nicht dran. er respektiert sie nicht. er kann nicht auf sie eingehen.
er ist ein gefühlloser mensch.
fazit: er ist gewalttätig, penetrant, repektlos,dumm, bequem und gefühllos.
es gibt nicht wenige morde ,die genau aus diesen mix entstanden sind.