@hexe40 @egaht @Feelee @bellady hexe40 schrieb:Noch ein paar Fragen.....wo war Bianca am 5.August über den Tag?
Wen kann sie da noch kennen gelernt haben?
Tja, Preisfrage. Frag die Mutter, die wirds dir sagen. Frag sie morgen nochmal und sie sagt dir wohl was anderes
;)Nein im Ernst - sie könnte ja alles mögliche getrieben haben mit wer weiß wem. Aber diese Theorien werden ja nicht "zugelassen".....
Ansonsten redet ihr beide ganz offensichtlich aneinander vorbei.
@egaht hat es wohl falsch aufgefasst,
@hexe40 meinte offensichtlich die Oma von J. (die Mutter von Bianca) und nicht die Oma von Bianca. Also auf die Aussagen zwischen den Zeilen bezogen.
hexe40 schrieb:Im Übrigen hat mal jemand bei Finanzkauf (oder so) geschrieben, wie es denn möglich ist das
dieser Mark trotz Sozi einen Mercedes fahren kann. Er wollte wohl darauf hinweisen, daß er wohl
auch noch andere Einnahmequellen hat.
Ein Rätsel mehr, auf das wir keine Antwort haben.
egaht schrieb:sie war auf der suche nach einen besseren partner,sie wollte auch ein kleines stückchen
vom glück
ob das "Stück vom Glück" jetzt ein "kleines" war oder doch ein Großes, das müsste man diesen "Mark" fragen oder jemanden der ihm sehr nahe steht/stand. Sorry aber der musste sein.
.....
Ach was, wenns nicht so traurig wäre...
egaht schrieb:ferner war sie mit SL nicht verheiratet,sie hat niemand betrogen.
Wenn sie mit ihm zusammen war hat sie ihn sehrwohl betrogen oder ist es nur Betrug wenn man verheiratet ist? Gut zu wissen, dann kann ich ja viel Spaß haben in nächster Zeit. Und hinterher berufe ich mich darauf, dass wir ja nicht verheiratet sind.
Die Frage ist halt OB sie zusammen waren. In den Anfangsjahren von Biancas Verschwinden sah die Geschichte der Mutter so aus dass sie noch zusammen waren zu dem Zeitpunkt bzw dass sie sich am 6.8. TRENNEN wollte (also nicht nur dass er ausziehen sollte). Aber später hat die Mutter die Story dann so angepasst als wenn sie schon Monate vorher getrennt waren. Fragt mich nicht warum sich ein Mensch so in Widersprüche verwickelt.
hexe40 schrieb:Ich hoffe nur J. liest hier nie mit.
Da muss ich dich wohl enttäuschen. Er kennt ja die Geschichte seiner Mutter (die Frage ist nur welche der 25 Geschichten...), und ich denke mal dass er mit seinem Alter sicher schon mal neugierig war und den Namen der Mama gegoogelt hat. Dann hat er sicher auch diesen Thread hier gefunden. Womöglich hat er dann noch die Postings seiner Oma gelesen und sich gedacht "mir hat sie aber was anderes gesagt", wer weiß. Wichtig ist dass es dem Jungen gut geht und er einigermaßen gut aufgewachsen ist. Und dass ihm sein biologischer Vater (wobei, bei solchen Kneipenbekanntschaften würde ich nicht einmal dafür meine Hand ins Feuer legen...) erspart blieb denn auch wenn S.L. nichts mit Biancas Verschwinden zu tun hat so kann man wohl ohne schlechtes Gewissen sagen dass J. ohne ihn besser dran ist.
Im Übrigen halte ich die Diskussion zwischen euch beiden für eher entbehrlich als zielführend. So wie die Aufklärungsversuche von Biancas Mutter.
Und am Ende bleiben nur noch mehr unbeantwortete Fragen. Und noch mehr. Frustrierend, wenn man sich ZUERST den Kopf zerbricht und erst danach erkennt dass es in diesem Fall wohl von Anfang an keine Hoffnung gab, aus diversen Gründen.