Also
@hexe40 . dann schiebe ich mal meinen "Aufbau " voraus , nachdem ich auf
@egaht gestrige Hinweise über "Michas Kännchen"nochmal gegoogelt habe.
Da bekam ich z.b. zu lesen, dass da jemand laut darüber nachgedacht hatte, weshalb dieser "Mark"
als "Sozi" einen dicken Mercedes fahren konnte^^......diese Frage hatte seine Wirkung bei mir nicht verfehlt, denn "Sozis" bewachen sich auch gegenseitig , was nicht das schlechtestes sein muss und manchmal gibt es auch ein berechtigtes Misstrauen.
Das ist nämlich auch der Punkt, weshalb man bei diesem "Mark" nicht weiterkam, weil er zwei Gesichter hatte, ein Doppellleben führte mit seinem Sozialbetrug , der nicht auffliegen durfte....?
Ich frage mich, ob das mit der schwangeren Freundin überhaupt stimmte oder ob es nur eine Schutzbehauptung war , um zu erreichen, dass man ihn aus den Ermittlungen raushielt .
Dieser "Mark" müsste über jemanden seinen Mercedes zugelassen haben, der das entweder alles mittrug oder ahnungslos was, dass er vom Sozialamt lebte. Mit diesem Mercedes hatte dieser Mark seinen Sozialstatus gegenüber Bianca und ihrer Mutter aufpoliert, benahm sich wie jemand , der tagsüber seiner Arbeit nachging und abends eben ab und an "zufällig"in ihrer Kneipe auftauchte, wenn Bianca bediente oder auch sonst .....?
Ich bin überzeugt, dass er in einer anderen Stadt Schwarzgeld machte durch das Rotlichtmillieu ,
wovon auch SL gewusst haben muss. Dieser Mark war also SL's "grosses Vorbild" , die das mit Bianca zusammen eingefädelt haben, dass Bianca durch diesen Mark dort eingeführt werden sollte, deshalb
des Ziel zu Michas Kännchen !
Gleichwohl auch die Erklärung des abgemeldete Fahrzeug von SL, dass er gar nicht fahren durfte als Sozialhilfeempfänger ?
Für diesen Mark war Bianca nichts weiter als eine "Praktikantin" , während Bianca und ihre Mutter
sich sicher war, er wäre für sie ein zuverlässiger Mann , der für seine Familie sorgen würde, weshalb Bianca sich stattdessen auch so sicher war, es diesmal zu schaffen, sich von SL zu trennen.
Was an der Sache doch auch auffällig ist, dass dieser Mark und SL sich nicht gegenseitig angingen. Jeder andere Mann würde seiner Frau/Freundin doch sagen, sieh zu, wie du nach Hause kommst und holt sie nicht beim "Nebenbuhler " ab , aber eben.....Mark war kein Nebenbuhler für SL !
SL hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so kommt, wie es gekommen ist , dass sein Rauswurf
für Bianca beschlossenes Sache war.
Nun könnte es sein, dass Bianca desöfteren heimlich von ihrer Oma aus mit diesem Mark telefonierte,
wovon SL erfahren hatte und hat dies an diesem Samstag einfach fortgesetzt,....hat Mark unterrrichtet , was ihm passiert ist mit Bianca, dass niemand erfahren sollte, wen er anruft und falls geprüft wird, war es Bianca ......?!
Dass Biancas Mutter an diesem Sonntagnachmittag mit ihrem Steuerberater telefonierte, das bezweifle ich keinesfalls, wenn sie vierteljährlich die Bücher vorlegen musste. Ich kenne es nicht anders, dass derjenige , was ehrliche Arbeit abliefert, den kontrolliert man über jeden Cent seiner Einnahmen , während andere wie dieser Mark als xxxxxxxxxx unversteuert grenzenlos hinzuverdienen können., wenn man es" richtig" macht.....
Dieser Mark ist mMn die Hauptfigur , die Auskunft geben könnte, was mit Bianca passiert ist.....
ob Bianca in falsche Gesellschaft geriet oder ob er SL bei ihrer Beseitigung behilflich war.....????!!
Meine Auswertung.......