Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
19.12.2014 um 19:04bellady schrieb:Ich sehe da aber schon, dass er sich dann zum wichtigsten Zeitpunkt der ganzen Tragödie sich entzogen hatte.Es ging ja nicht nur um Streit generell, sondern dass sie dreimal "vertröstet" wurde, belogen, was ihr ihr Instinkt signalisierte.Ich denke wenn die Mutter auch nur ansatzweise hätte erahnen können was da passiert (ist) dann hätte sie sich nicht so leicht überreden lassen und wäre zur Not auch alleine hingefahren oder hätte zumindest mal bei der Großmutter angerufen ob die nochmal nachschauen geht.
Da das offenbar nicht passiert ist wird sie wahrscheinlich trotz allem im Glauben gewesen sein, dass Bianca sich am nächsten Tag meldet und alles aufklärt. Ich bin der Meinung dass man nicht immer sofort vom Schlimmsten ausgeht.
bellady schrieb:Zu der Zeit hätte sie Bianca womöglich noch in der Badewanne antreffen können, aber eben nicht als Badende..... sofern sie überhaupt in die Wohnung eingelassen worden wäre ?Aber als die Großmutter in der Wohnung war, war ja auch niemand in der Badewanne ;)