Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
19.04.2017 um 08:01Der Fall beschäftigt mich auch sehr.
Svensvenson schrieb:Ach so , was vielleicht noch ganz interessant war, weil vielleicht noch nicht jedem bekannt..Frau Schneider (Biancas Mutter) erwähnte nochmal das sie nachdem Bianca vermisst wurde recht schnell Biancas Wohnung, aufgrund von nun ausstehenden Mietzahlungen, räumen musste und dadurch mit vielen Leuten in der Wohnung war und dadurch viele Spuren wohl zerstört wurden und das erst danach die Polizei die Spurensuche durchgeführt hat, ist eigentlich auch bekannt aber vielleicht nicht mehr allen präsent, als möglicher Täter wurde wieder auf den Erstverdächtigen hingewiesen, die beiden zwischenzeitlich genannten und gesuchten Personen waren kein ThemaBianca und ihr Freund standen sicher finanziell unter Druck, keine Frage. Daraus ergaben sich wahrscheinlich ständige Streitereien.
Comtesse schrieb am 23.09.2017:Wie kommt man überhaupt auf Übermutter - nur weil sie um Aufklärung des Falls kämpft, heißt das nicht, dass sie ihr Kind auch dominiert hat. Bianca wird von allen, die sie kannten (persönlich, nicht von UM ;)) als jemand beschrieben, den ich eher dickköpfig und absolut nicht fremdgesteuert beschreiben würde, jemand, der sich nix sagen lässt. Sie hätte ihre Mutter einfach in die Schranken gewiesen, wenn die übergriffig geworden wäre. So schätze ich sie ein von dem, was man über sie erzählt hat. Die Mutter wirkt auf mich dagegen null dominant oder übergriffig, nur besorgt. Im Gegenteil hatte ich eher den Eindruck, dass sie nicht so viel Zeit hatte für Bianca, wie sie es gern gehabt hätte.Dem kann ich mich anschließen. Bianca war eine dominante junge Frau.