@FriedrichA.III Hier mal was aus meinen Ablagen. Und auch im Themen - Wiki nachzulesen
7. Juni Vormittag südlicher Chiemsee Raum. Telefonat nach Hause 14:30 Uhr (VOX)
7. Juni Nachmittag Hölzl / nordöstlicher Chiemsee Raum 15:00 Uhr
Die Zeitangaben 14:30 Uhr und 15:00 Uhr werden bei XY nicht genannt.
7. Juni 18:00 Uhr Schüsse gehört. Gemäss XY Und VOX Zeugin aus Litzlwalchen
7. Juni 20:00 Uhr Camper wird weggefahren. Gemäss XY
7. Juni 24:00 Uhr Camper steht am Brandplatz in Altenfurt. Gemäss XY
8. Juni 1:00 Uhr Brandmeldung Feuerwehr. Pressemeldung Keine XY Angabe.
8. Juni 1:30 Uhr Person steigt in Altenfurt in ein Taxi ein. Keine XY Angabe
8. Juni 2:00 Uhr Ankunft Hb Nürnberg. Keine XY Angabe
8. Juni Nach 2:00 Uhr Person steigt am HB Nürnberg in ein Taxi ein. Gemäss XY
8. Juni 5:00 Uhr Person lässt sich nahe dem Hölzl absetzten. Gemäss XY
Aktenzeichen XY Nachmoderation:
Bisher ist nicht bekannt ob Truss und Harry Langendonk von ihrem Mörder an ihrem Fahrzeug überrascht worden sind, oder sie den Mann schon in Laufe des Tages kennen gelernt haben. Die beiden verbrachten den Vormittag soweit die Polizei heute weiss in Übersee am Chiemsee gegen Mittag in Marquartstein.
Offensichtlich wissen auch die Ermittler nicht, ob die Langendonk aus eigenem Antrieb das Hölzl aufsuchten, oder ob sie in Begleitung waren.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Polizei nicht weiss wo sich die Ls am Nachmittag aufgehalten haben bis kurz vor den gehörten Schüssen. Und ja die Darstellung bei XY ist doch eine Erfindung der Macher. Zudem sieh dir mal Bild Nummer 40 an. Die Einzäunung soll der Tatort sein. Grad mal 200 - 250 bis zum ersten Haus von Litzlwalchen. Und gar nicht so nah am Waldrand.
schluesselbund schrieb:Profiler Horn der Täter kommt aus dem Wald. Auch bei XY wird von plötzlich gehörten Schüssen berichtet.
Genau diesen Schluss muss man ziehen.