http://www.tz.de/muenchen/stadt/urlaubsfahrt-in-den-tod-62473.htmlHierin statt geschrieben: Nach Sichtung aller Fakten weist vieles darauf hin, dass die Langendonks einem Raubüberfall zum Opfer fielen. Dafür spricht, dass im Wohnmobil kein Pfennig Geld und kein einziges Schmuckstück gefunden wurde. Der Täter war offenbar nur auf schnelles Geld aus. Denn die Geige rührte er nicht an. Verkohlte Teile des Instruments wurden im Wohnwagen gefunden.
Konklusion:
Das stimmt gar nicht weil er Zuviel stunden mit die Sache beschäftigend war und nicht die 100 Gulden scheinen mit genommen hat!
Im Litzlwalchener Hölzl werden später Projektile und Hülsen gefunden. Damit wird die Tatwaffe bestimmt: Eine Tokarew-Pistole, Kaliber 7.62. Diese Waffe wird in Osteuropa von Armee und Polizei verwendet. Die Munition stammt aus bulgarischer, bzw. jugoslawischer Fertigung.
Konklusion:
Ist kein einzige beweise das die Täter aus die Ost seit komme weil diese Waffen in krimineller kreis überall zu bekommen Ware.
Das letzte Lebenszeichen der beiden ist ein Telefonat mit einer der Töchter am Samstag, den 7. Juni gegen 14.30 Uhr – also nur wenige Stunden vor ihrem Tod.
Konklusion:
Das kante der Täter nicht wissen und Fahrt darum Richtung Nürnberg-Altenfurt
dieses weil er keine Verbindung mit Litzlwalchner Hölzl bei Nußdorf liegen wol.
Das kann sein Dur seine Arbeit ob seine Anwesenheit in einer Klinik in die Nehe.
Dieses ist keine schlechte Gedanke weil eine solcher geistlich gestört Person mit Periode
Kampf und wen er das verschwiegen will fuhr die Umwelt (Arbeitgeber) kann er ins Ausland 1 oder 2 Wochen eine Kur machen.
Dieses habe ich mich auch in Göhrde gedacht.
Das er nach Nürnberg fahrt und nicht nur 100Km ist meine Meinung das er sich dort gut auskennt,
und genau weist wo er die Wohnmobil in Brand machen kann.
Nicht weil die Diesel fast zum ende war, weil er doch auch mit Kleidung oder so viel Diesel aus das Wohnmobil geholt hat um diese in Brand so setzen.
Und er mit das Geld Diesel geholt haben konnte.
Das gute Kontakt mit die Langendonks bei Nußdorf und das nicht mitnehmen von das Holländische Geld deutet fuhr mich auf eine Holländische Täter.
Einer der das Geld gar nicht braucht, hatte dann auch kein 500 Mark fuhr die Taxi gegeben, und jeder Richtung zum Holland weg werfen will.
Eine Sadist mit schwere Mordzwang und damit sehe ich noch immer eine zusammen -hang mit die Göhrde