Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
25.10.2020 um 19:53Ich fand die Doku sehr interessant aber auch recht einseitig pro HS. Gerade die Autofahrt hat mich nicht überzeugt, HS kannte die Strecke und nachts fährt man (geht man davon aus, dass der Wagen OK war) vielleicht auch mal schneller als 140. Ich kenne allerdings die Geschwindigkeitbeschränkungen auf der Strecke nicht. Kennen tu ich hingegen die Ecke, wo das Haus der Schämmers steht. Da ist es nachts sehr unübersichtlich und dunkel, ich glaube kaum, dass da den Nachbarn groß was auffallen wird, selbst wen da mal ein Bewegungsmelder angeht.
Wirklich irritieren tut mich die Aussage der Bäckerei-Kaffeetrinker. Sie sind sich ja wirklich sehr sicher. Trotzdem denke ich, dass es nicht sein kann, weil die Leichen ja nach einem Tag gefunden wurden und man über den kurzen Zeitraum doch feststellen müsste, wie lang jemand tot ist. Trotz Hochsommer.
Wirklich irritieren tut mich die Aussage der Bäckerei-Kaffeetrinker. Sie sind sich ja wirklich sehr sicher. Trotzdem denke ich, dass es nicht sein kann, weil die Leichen ja nach einem Tag gefunden wurden und man über den kurzen Zeitraum doch feststellen müsste, wie lang jemand tot ist. Trotz Hochsommer.