quaerere1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
25.10.2020 um 16:26@Sonnenblume91 Ich würde meinen du liest dich noch besser ein. Die Summe aller der Indizien gegen sie, ergab eine geschlossene Kette . Und die Aussage des Motorradfahrers war für mich persönlich das I-Tüpfelchen . Denn ich glaube kaum das der Staatsanwalt den Prozess gegen sie angestrengt hätte, wenn sie nicht genug gehabt hätten und der Moterradfahrer kam ja erst als der Prozess schon lief.
Noch ne Anmerkung meiner Seits, so schwach dem Harbort siene Doku auch war, sagte er doch was in meinen Augen ser wichtiges: Sie hätten besser ein Alibie gehabt.
Zusammen mit seiner Aussage das der Täter aus dem direkten Umfeld der Opfer kommt und einen Schlüssel hatte...... erübrigt sich nun mal darüber nach zudenken.
Auch wenn ich am Anfang den BS in Verdacht hatte, aber der ist ja raus aus Gründen seines Alibies.
Noch ne Anmerkung meiner Seits, so schwach dem Harbort siene Doku auch war, sagte er doch was in meinen Augen ser wichtiges: Sie hätten besser ein Alibie gehabt.
Zusammen mit seiner Aussage das der Täter aus dem direkten Umfeld der Opfer kommt und einen Schlüssel hatte...... erübrigt sich nun mal darüber nach zudenken.
Auch wenn ich am Anfang den BS in Verdacht hatte, aber der ist ja raus aus Gründen seines Alibies.