Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
25.01.2013 um 18:30War das Begräbnis nicht würdevoll?
quaerere1 schrieb:oder und ich glaube das kommt am nächsten , die wollen doch das alles wieder normal läuft , als wenn nichts geschehen wäre, sagte doch die Sch, junior im Verhör!Niemand hier im Forum kennt den letzten Willen der Senioren. Wir sollten auch darüber nicht urteilen ohne die tatsächlichen Hintergründe zu kennen. Wer hier kennt die Senioren oder die Verwandtschaft persönlich um das alles beurteilen zu können?
ne ich seh das ähnlich wie@DolusDirectus
Sie nehmen damit ja auch der anderen Familie damit Anteil zunehmen! Und da sie sie eh im Friedwald haben , kommen da dann wenige Leute hin!
ich sehe ein Grab auch als Ort der Erinnerung und des Innehaltens!
Und wenn man sich den Background der Sch aus Koblenz mit ihrer Tradition mal ansieht , hab ich von Anfanf an nicht daran geglaubt das sie sich hätten so bestatten lassen! Warum hat die Verwandtschaft den Krach gegen diese Form gemacht? Nochmal ich finde Friedwald echt nicht schlecht oder abwertend!
ABer ehrlich das passt zu denen nicht , also zu den Seniors!
Und ich denke so denken auch andere Leute!
Meiner Meinung nach haben sie ihnen auch das letzte genommen was ein Mensch hat , nämlich ihren NamenSorry wenn das jetzt ziemlich hochtrabend klingt!
Aber ich habe vor 7Monaten meinen Mann beerdigt und weiß wovon ich rede!!
quaerere1 schrieb:Warum hat die Verwandtschaft den Krach gegen diese Form gemacht?Wenn sie das gemacht hat, dann meiner Meinung nach zu recht. Was hier - bis heute - an Verleumdungen und Unterstellungen geäussert wurde, wünsche ich keinem.
jungler schrieb:Ehemann, der ausgebildeter Mediziner , zwar ohne Approbation, und jetziger Pharma-Referent..sind das nicht die Mediziner, die sich was Schlimmes haben zuschulden kommen lassen oder war der schon immer ohne Approbation?