Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
21.01.2013 um 13:42also doch hingelegt wie im ersten Post geschrieben
WS wird wach, hört was im Bad abgeht, sieht den Mörder der auf sie zukommt .. es kommt zu ersten Stichattaken, sie wehrt mit den Armen ab, zieht instinktiv die Beine an, das Blut tropft meinetwegen von den Armen auf die BeineKönnte auch eine Möglichkeit sein.Wenn die abwehrverletzungen tief waren,könnte sich das so abgespielt haben
humani schrieb:Ich finde zum Beispiel ihre Aussage, dass sie gerne hätte das die Sache im Sande verläuft, ziemlich belastend.Sehe ich im Sinne der Kinder als völlig legitim an!
sensibella schrieb:falls sie ein Bauernopfer ist eben der Peronenkreis der sie in diese Lage bringen wollte.Da fallen mir sofort "verliebte" Nebenbuhlerinnen (in was verliebt? Geld) ein. Da fallen mir die alt bekannten Theorien (der Schulden bei wem auch immer) ein. Viele Gründe, die die Möglichkeit zulassen, dass 3. ihre Hände im Spiel hatten. Evtl. durch die dummen Anspielungen ("Betonschuhe") selbst ins Rollen gebracht.
humani schrieb:und daheim immer auf den Mörder warten oder doch auf die Pressen oder Mörder und Presse.
Ich finde zum Beispiel ihre Aussage, dass sie gerne hätte das die Sache im Sande verläuft, ziemlich belastend.
Sehe ich im Sinne der Kinder als völlig legitim an!
sensibella schrieb:Zugegeben, das sind alles unwahrscheinliche Varianten. Aber deshalb nicht unmöglichUnd genau diese Möglichkeit auszuschließen ist Sache der Soko gewesen, die nmM zu schlampig und einseitig gearbeitet hat und deshalb von Schwenn vorgeführt werden wird.
confidential schrieb:Und genau diese Möglichkeit auszuschließen ist Sache der Soko gewesen, die nmM zu schlampig und einseitig gearbeitet hat und deshalb von Schwenn vorgeführt werden wird.Und das sagt ausgerechnet der, der letztens noch kundtat, dass das Urteil längst gefallen sei??!!
Sago schrieb:und daheim immer auf den Mörder warten oder doch auf die Pressen oder Mörder und Presse.Der Mörder hat doch scheinbar bekommen, was er brauchte. Und wer sich das Haus mit Gitterstäben zu einem Gefängnis macht hat doch sicher auch vor irgendetwas Angst gehabt.
Sie hatte ja vor vielen Angst