Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)Seite 750 von 1.067vorherige 1 ... 650700740748749750751752760800850 ... 1.067 nächste
Direkt zur Seite:
11.01.2013 um 16:20@DolusDirectus
Wir haben wohl beide die ersten Prozesstage miterlebt und brauchen uns nichts zurecht zubiegen oder :-))
Wenn ich an das Verhörvideo zurückdenke... mir wird es wieder etwas kalt.
Könnte aber auch am Wetter liegen :-)
Wir haben wohl beide die ersten Prozesstage miterlebt und brauchen uns nichts zurecht zubiegen oder :-))
11.01.2013 um 16:22Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
11.01.2013 um 16:23@wieso1
Würde aber jede Menge Steuern sparen.LOL
Dass sie als Täterin in Frage kommt ist unbestritten, nur nach 3 Verhandlungstagen weiß ich zu wenig, um mir ein Urteil zu erlauben.
Würde aber jede Menge Steuern sparen.LOL
Dass sie als Täterin in Frage kommt ist unbestritten, nur nach 3 Verhandlungstagen weiß ich zu wenig, um mir ein Urteil zu erlauben.
11.01.2013 um 16:23@vanala
eine meinung hat jeder, zu recht
es ist für mich nur der unterschied wie gehe ich mit mitmenschen um und welchen grund habe ich mich so oder so zu verhalten
eine "mögliche" schuldfeststellung irgendwann berchtig niemenden in dieser art zu hetzen wie es einige nicks hier tun
eine meinung hat jeder, zu recht
es ist für mich nur der unterschied wie gehe ich mit mitmenschen um und welchen grund habe ich mich so oder so zu verhalten
eine "mögliche" schuldfeststellung irgendwann berchtig niemenden in dieser art zu hetzen wie es einige nicks hier tun
11.01.2013 um 16:23Also ich war am 3. verhandlungstag dabei und kann bestätigen das @DolusDirectus hier alles richtig wiedergegeben hat.Aber wenn man ja von anfang an zweifel an den aussagen hat,dann würde selbst ein videobeweis gefakt sein.
Ich denke manche leute sollten lieber in den anderen forum bleiben.
Ich denke manche leute sollten lieber in den anderen forum bleiben.
11.01.2013 um 16:24Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
11.01.2013 um 16:24Wieso gibt es hier eigentlich keine ignorieren-Funktion?
11.01.2013 um 16:24Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
11.01.2013 um 16:25@DolusDirectus
dolu hätzt und stellt es schäbig dar, schau die story mit dem trinkbecher, das ist serös?
dolu hätzt und stellt es schäbig dar, schau die story mit dem trinkbecher, das ist serös?
11.01.2013 um 16:26@vanala
Es lebe die Totalignoranz !
vanala schrieb:@DolusDirectusDein Kommentar spricht mir aus der Seele ! Es gibt hier einen Nick, der würde die HS selbst bei rechtskräftiger Verurteilung und erwiesener Schuld für unschuldig halten !
Es lebe die Totalignoranz !
11.01.2013 um 16:26Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
11.01.2013 um 16:27Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
11.01.2013 um 16:28@DolusDirectus
DolusDirectus schrieb:Es lebe die Totalignoranz !warten bis ein urteil vorliegt hat nichts mit deinem wort zu tun
11.01.2013 um 16:28Ignorieren, sonst geht das Forum den Bach runter. ZU VIEL PLATTFORM FÜR NICHTS!
11.01.2013 um 16:29Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
11.01.2013 um 16:30Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
11.01.2013 um 16:30@bv3000
Wen möchtest du denn ausblenden, die jenigen, die sie nicht vorverurteilen?
Ich maße mir das nicht an, dazu kenne ich nicht alle Indizien.
By the way, das Verhör war schon gelaufen, als KHK von wasserdicht machen und STA von schwierigem Indizienprozess sprachen. Macht auf mich den Eindruck, dass sie sorgfältig vorgehen und eben nicht schnell vorpreschen. Das ist doch gut so, oder?
Wen möchtest du denn ausblenden, die jenigen, die sie nicht vorverurteilen?
Ich maße mir das nicht an, dazu kenne ich nicht alle Indizien.
By the way, das Verhör war schon gelaufen, als KHK von wasserdicht machen und STA von schwierigem Indizienprozess sprachen. Macht auf mich den Eindruck, dass sie sorgfältig vorgehen und eben nicht schnell vorpreschen. Das ist doch gut so, oder?