Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:07
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Nebenbei ,das mag viele überraschen,auch wenn die Schemmers sen die eigentlichen Opfer bei der Sache waren ,so muß ich gestehen, dass sie für mich der unsmpathischere Teil in der ganzen Sache hier sind.Nicht die HS Und nicht der BS.
Der ganze Character um das liebe Geld, sogar eine Garage noch vermieten müssen und Kinder und Enkel in Schulden wissen,GENAU DAS macht sie für mich unsmpathisch!!!
Meine Eltern helfen mir mit Geld wo sie nur können und habe bei weitem nicht soviel!

Mußte ich jetzt mal los werden.Bitte nicht übernehmen ,ist rein persönlich.
So nach dem Motto "selbst Schuld"?! Gehts Dir gut, Granola?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:08
Gericht ist vorbei
wurden Nachbarn als Zeugen gehört, Rolläden unten ganzen Tag wäre normal nie so gewesen, auch Frau Nachbarin Blumen giessen sagte das aus...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:09
@Granola




Wir haben vor wenigen Wochen jemanden, den wir sehr geliebt haben, genauso bestattet.

Weil er es so wollte.

Da von lieblos zu sprechen ist unverschämt.

Die Entscheidung für den Friedwald sagt garnichts aus.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:10
Dann versetzt euch doch mal in die Lage.Die Eltern ein Vermögen von 10 Mio und das einzige Kind hat 15000 Euro schulden und eine Frau und noch 3 Kinder .Aber die Eltern leben in Saus und Braus.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:11
Nein ich finde den Friedwald auch eine sehr schöne Alternative zu Friedhöfen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:12
Aussage Nachbarn, hat Sie keiner an diesen Freitag gesehen, letzte war Frau mit Garangenmiete...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:13
Zitat von GranolaGranola schrieb:Meine Eltern helfen mir mit Geld wo sie nur können und habe bei weitem nicht soviel!
naja, ob das jetzt das role model für alle sein sollte wage ich dann doch zu bezweifeln ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:15
Nächster Termin 15.01.2013


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:15
@Granola
Wer sagt denn, das nix bezahtl wurde? Es soll doch Geld an die Enkel geflossen sein für Pferde und Nachhilfe....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:15
Über die Höhe des Vermögens weiss niemand etwas wirklich.

Und wenn sie die Schulden nicht übernehmen wollten, ist das auch ok. Wer weiss, was da vorher schon an Geld geflossen ist?

Ich finde es sehr unsympatisch, dass du sowas von deinen Eltern erwartest und gerne annimmst.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:16
stimmt aber da sind nun auch die Aussagen die HSch in dem Vernehmungsvideo machte und da sagte sie das die Verwandten stocksauer waren , dass man sie so bestattet hat , aber aus Angst weil
der Mörder noch nicht gefasst war , es so getan hat!
Und die Sch und F Haben das Familiengräber und ich denke nicht , dass sie so eine Bestattung verfügt haben!! Eher denke ich das nichts verfügt wurde und der Sohn entschieden hat aus diesen Gründen , die ich gelinde gesagt nicht überzeugend finde!

Wenn man davon ausgeht , das die Sch katholisch waren , Familiengräber auf dem Friedhof haben und die Verwandten wie Hsch ja sagte stocksauer waren , sagt meines Erachtens viel aus!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:17
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Die Eltern ein Vermögen von 10 Mio
wo ist die Quelle für deine sehr genaue Angabe???
Ich mags echt nicht, dass hier so viel über das vermutete Vermögen (dementsprechend "Erbe") spekuliert wird. Nichts davon kannst du nachweisen, oder? sry, geht nicht gg. dich persönlich, du hast es aber geäußert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:17
@Katinka1971
Ich erwarte das nicht von meinen Eltern .NEIN ich habe sie niemals um Geld gebeten.Sie sagen immer ich gebe gerne und zwar noch von warmen Händen (wortwörtlich)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:18
@Granola
hast du die Seniors persönlich gekannt ? sicher nein. Ein Faß ohne Boden kann man auch nicht füllen, auch nicht wenn es das einzigste Kind ist. Die Seniors waren sparsam aber nicht geizig und haben sicherlich unter viele Arme gegiffen bei den Juniors.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:19
@narrenschiff
Genau das mag ich bezweifeln!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:19
@quaerere1
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Und die Sch und F Haben das Familiengräber
das sagt aber nichts darüber aus, ob sie da hätten bestattet hätten werden können/wollen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:21
@lawine



Nachher werden BS und Kinder noch Verbrechensopfer, nur weil jemand sowas in den Raum stellt.



@quaerere1



Da hier nur Ausschnitte wiedergegeben wurden, weiss ich das nicht. Aber wenn hat ja scheinbar BS die Entscheidung getroffen. Und da diese wohl auch für die Grabpflege zuständig sind, kann das genauso rin Grund sein, wie die Angst vor dem Mörder.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:22
es ist doch so, dass Immobilien sellten im Besitz nur einer Person/eines Ehepaares sind. Vielleicht waren das Häuser, die Frau Schemmer aus ihrem "Familienbesitz" mit in die Ehe einbrachte. Und dann sind da meistens mehrere Eigentümer sprich Erbengemeinschaft.

Deswegen kann man nicht sagen, auch wenn BS der einzige Sohn ist, dass er Alleinerbe sei.
Zumindest mal im Hinterkopf behalten, wenn schon über die Höhe des Vermögens spekuliert wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 16:22
nein hast recht! Aber die Tendenz ist da! Sonst hätten sich die Verwandten nicht so aufgeführt und man hat da so seine Vorstellungen! Außerden hat HSch es ja gesagt , das ihr Mann aus den eben gesagten Gründen es so entschieden hat!
Ich finde Friedwald auch sehr schön, unter uns gesagt


Anzeige

melden