Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
06.06.2012 um 22:58Ich hoffe, das die Kinder nicht mehr im Ort sind und das denen geholfen wird.
Walhall schrieb:Das kann sein, aber weshalb dann die Suche nach Zeugen zum BMW? Und weshalb fragt die Polizei nach einem möglichen Miet- oder Leihwagen?weil die jetzt zu einer freundin der H.S. gehen und der erzählen, man hätte nach der sendung zeugenhinweise, dass sie der H.S. ihr auto geliehen hätte ;-)
Walhall schrieb:@shirleyholmes schrieb: "Ich denke die Fahrt ist relativ sicher geklärt, man sucht eher nach der Tatwaffe oder ihrer Kleidung. Da bietet sich das direkte Umfeld eher an als Zeugen."Also ich meinte eher die Route, da scheinen sie ja ziemlich sicher zu sein. Beim Fahrzeug wohl nicht. Wenn der Dacia um 6:30 zurückkam von wo auch immer hat der Fahrer den BMW sicher in der Einfahrt schon stehen sehen, daher vermutet man nur dass es der BMW hätte sein können.
Das kann sein, aber weshalb dann die Suche nach Zeugen zum BMW? Und weshalb fragt die Polizei nach einem möglichen Miet- oder Leihwagen?