Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:06
@Paulaner - Bayernwastl wird dir gleich sagen, dass er den Speiseplan der Polizeikantine kennt und dass es an dem Tag um 12:38 überbackenes Fischfilet mit Fenchelgemüse gab (weiß er von seiner "unbekannten Quelle" und die Polizei da fertig sein woll (die können ja eh nichts).
Alle Quellen, die er verwendet, kansnt du auf www.märchenstunde.de nachlesen.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:08
@bayernwastl
Frau S.ist als mutm. Mörderin festgesetzt worden.....andere werden direkt aus dem Bett verhaftet und mitgenommen,oder in ganz anderen Situationen.
Was erwartest du? Das sie vorher nochmal schön duschen darf und in Ruhe Sachen packen kann.Könnte es nicht passieren,das sie evtl. Selbstmord macht ? Man weiß nie,wie so jemand reagiert,sie muß auch vor sich selbst geschützt werden.Sicher ist das keine schöne Situation gewesen,aber was sie getan haben soll,war auch nicht schön!!!
Ich halte es für normal,dass eine 17 jährige 5 Stunden als Zeugin befragt wird.....ist doch kein Kind!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:12
@bayernwastl
Übriegens mußte ich auch einmal als Zeugin in einem Mordfall zur Polizei....mehrere Stunden.Ich war damals 15Jahre,die Ermordete war eine Freundin von mir...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:13
@Cleo1956 - bei einem so hochbrisanten Fall hat die Polizei ja Zeit, die Verhaftung von langer Hand vorzubereiten.

Wenn der Zeitpunkt kalkuliert war, dann wird der ausführende Streifenbeamte ja nicht eingeweiht sein, er bekommt halt von dem Chef den Auftrag "geh und verhafte".

Die werden 100% sichergestellt haben, dass die Aussage auch verwertbar ist. HS (wenn involviert) wird ja auch seine Töchter entsprechend geimpft haben, wie man sich im Falle einer erneuten Vernehmung zu verhalten hat. Die Aussage hätten sie auf jeden Fall verweigern können, sind aber schachmatt, denn das ist genau verdächtig, wie auszusagen und sich dabei in Widersprüche zu verwickeln.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:16
@MissMary
Glaube kaum,das die Verhaftung von Streifenpolizisten vorgenommen wurde. Die sind dabei,aber mit Sicherheit die Kripo auch.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:18
@bayernwastl
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Weil ich mich nie auf nur eine Quelle verlasse. Und wenn zwei oder drei einen identischen Sachverhalt schildern, dann gibt es wenig Grund das anzuzweifeln.
Wenn sich das wirklich so abgespielt hat, dann waren bei dieser Aktion anwesend:
Mutter ,Tochter, Polizisten.
Die Mutter ist verhaftet, die Polizisten werden sicher keine Internas weitergegeben haben.
Bleibt also nur noch die Tochter, die ihre Geschichte danach erzählt hat.
Und das ist genau eine Quelle.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:20
H.S wurde am 23.05.2012 zu Hause verhaftet. 2 Beamte aus Haren und 6 aus Koblenz.
Haus, Auto etc. wurden auf den Kopf gestellt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:23
@Mannesalter
Warum wird was anderes behauptet aus ganz sicherer Quelle?? Von BW


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:27
Ich komme ja auch aus der Gegend - und das erste, was ich zu ihrer Verhaftung gehört habe war: das SEK hat ihr Haus gestürmt und alles auseinander genommen...
Loite - überprüft mal gründlicher eure Quellen! Die sogenannten "Insider-Infos" sind auch nur das, was sich wie ein Lauffeuer verbreitet und immer sensationeller und brutaler wird im Laufe der Zeit! Man bedenke bitte: Haren ist ein Ort, wo jeder jeden kennt und wo sonst nicht so viel passiert - da wird so etwas natürlich gewaltig ausgeschlachtet!
Nach meiner Info ist sie zu Hause verhaftet worden (ohne SEK)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:27
@Mannesalter
es war genau wie beschrieben auf dem Parkplatz, in der Tat gibt es zur Uhrzeit eine Differenz von ca. 2-3 Std. später


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:28
Alles Harener hier unglaublich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:28
@wieso1
Woher willst du das wissen....dein Name sagt alles


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:29
@Walküra
nein Sie wurde auf dem Parkplatz von der Tochter getrennt und kassiert und weggebracht, anschließend kam die Nummer mit dem Haus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:30
@Cleo1956

...wenn "vertrauenswürdige Quellen" derart emotional getönt erscheinen ("die böse Polizei", "war alles unrechtens", "alles Stümper bei der Kripo, die ihre eigenen Gesetze nicht einhalten"...) dann kann man vermuten, auf WELCHE Quellen hier Bezug genommen wurde^^....

Man kann sich natürlich alles schönreden, wie mans gerade braucht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:30
oh Cleo sollich ich die die Haarfarbe und die Schuhgrösse der Familie nennen ich habe auch die Geburtstage


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:31
@wieso1
Du hast das auch nur von BW übernommen,genau wie du alles von Betti übernommen hast....ganz schlechte Quellen!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:32
was schreibst DU lese was geschrieben und lese wozu ich mich äussere da bin ich meilenweit von den Dir genannten entfernt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:32
Falschpost, sorry


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:33
Oh- geht das mit den "alle rothaarigen Frauen sind Mörder"-Sprüchen schon wieder los? Ich bin auch (gefärbt) rothaarig und H.S. incognito aus der U-Haft heraus. Nein- Scherz beiseite. Ich kann Redfern da nur unterstützen, wenn sie da eine persönlich gefärbte Quelle vermutet...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:35
@wieso1
Was hat das mit dem Fall zu tun....Schuhgröße,Geburtstage???Interessiert mich echt nicht.....aber dich scheinbar,wie arm!


Anzeige

melden