@Betttina War gestern Vollmond oder warum konnte ich auch kein Auge zumachen. Jedenfalls habe ich in der Zeit wo ich doch etwas geschlummert habe von dem Fall geträumt. Man nimmt ja sowas inzwischen echt mit ins Bett. So finde ich es hochinteressant, dass wieder mal das Thema "Schlüssel" ins Visir rückt, denn von dem habe ich geträumt und von dem 2.Telefonat der H. am 07.07.
Der Schlüssel muß der Schlüssel für den Schluß (Verhaftung) sein.
1. Soko Schlüssel
2. mit dem Schlüssel ohne Einbruchspuren ins Haus
3. Schlüssel vor der Tür (verloren????)
4. Sohn schließt mit dem Schlüssel die Tür auf und sie finden die Sch.s
zu 3 und dem geträumten Telefonat:
"Hallo Heinrich, hier ist die H. Du Fogendes: Der B. hat heute noch ein Meeting in Mü. das bis 21.00Uhr geht. Er würde total gerne bei Euch ü.nachten, möchte aber nachts nicht mehr stören. Sei doch so lieb und leg ihm den Schlüssel vor die Tür, an den Versteckplatz Du weißt schon. Bitte wartet nicht auf ihn, er ist nicht vor 2.00Uhr nachts bei Euch. Euren Schlüssel hat er ja leider hier bei uns daheim. Der fährt dann am Freitag gleich weiter nach Neuss und wir holen ihn am Samstag dann ab und kommen zu Euch."
zu4 Warum nehme ich den Schlüssel der Eltern mit wenn ich weiß, dass ich dort als angemeldeter Besuch eintreffen werde. Habe auch den Schlüssel von meinem Sohn, den ich aber immer daheim deponiert habe und nicht an meinem Schlüsselbund, denn es könnte ja sein, dass ich meinen Schlüsselbund mal verliere.
So: "Alles Schlüssel oder was??????"
Muß jetzt mal 2 Tage intensiv arbeiten sonst kommt keine Kohle rein und werde erst am Mittwoch wieder hier reinschauen.
Wünsche Euch viele gute Ideen und nochwas Philosophisches: "Ohne Fleiß kein Preis und den dann richtig genießen wie gestern die Spanischen Fußballhelden." Das schnelle Geld zu machen und damit das Glück gepachtet zu haben ist ein irrer Trugschluss.
Und beleuchtet doch auch nochmal die Persönlichkeit von H. Die hatte von allem mehr als andere. Statt 1 Kind Zwillinge, statt 1,65 Größe 1.90cm....Habgier heißt doch, dass man nie genug bekommt von allem was man eigentlich hat.
Tschüsi Euer regenbogen1