Die Göhrde-Morde
02.10.2017 um 17:07Herrn Sielaff muss man in einem Punkt großen Respekt zollen!
BEHARRLICHKEIT!!!
BEHARRLICHKEIT!!!
LuckyLuciano schrieb:@spookytoothWenn du so nett wärst, zu schreiben, was in deinen Augen dagegen spricht?
Für mich spricht mehr dagegen.
Barckhausen schrieb:Danke, gut geschrieben und sehr plausibel dargestellt. Diverse Quellen des Vorschreibers, waren schon immer nur ausgedacht und nichts als vage Einwürfe ohne jegliche Quellenangaben. Diese, sind halt das wichtigste. Sonst ist alles abgestandener Kaffee den will ja auch keiner.Bitte nicht ungerecht werden, denn im Grunde spekulieren wir alle nur und können kaum etwas belegen (die wenigen Ausnahmen sind schon unsere Highlights).
LuckyLuciano schrieb:@frauZimtFür mich muss immer einiges zusammen kommen, damit ich Usertexte lese.
Bitte die vorherigen Seiten lesen. Aus denen erschließt sich das. Danke.
Mc_Manus schrieb:Auch mein Respekt bzgl. der Beharrlichkeit des Herrn Sielaff.Auch von mir
SpäteSühne schrieb:Besonders interessant wird es , wenn es beim Mord an B.M einen Mittäter gegeben hatte, denn dieser dürfte dann noch leben. Und wenn es einen Zusammenhang gegeben hat zu den Göhrdemorden, dann könnte dieser Mittäter auch dort involviert gewesen sein oder selbst der Täter. Vielleicht schließt sich so der Kreis?!?Denkt man lange genug über diese Theorie nach, dass es einen Mittäter gab, der dann auch in die Göhrdemorde involviert war, dann kommt man bald zu dem Ergebnis, dass das alles überhaupt nicht zusammen passt.
SpäteSühne schrieb:Es bliebe aber die Möglichkeit eines indirekten Zusammenhangs. Die beiden Täter könnten sich nämlich gekannt haben.@SpäteSühne