Die Göhrde-Morde
14.07.2014 um 19:57@AngRa
stimme Dir , in Deinen letzten post´s voll zu -
warum wurde der Förster so massiv - vernommen und auch dargestellt.
Er hat alles verloren dadurch - und wurde schwer krank .
Meiner Meinung nach, hat der Göhrde Mörder, bereits früher seine Serie begonnen -
mit Einzeltaten -
dann kam es zu Verbindungen - zu den Göhrde Opfern - das musste er dann machen -
rein sexuelles Motiv - scheidet für mich aus -
und das einer da immer wieder hinfährt - und Menschen sucht - die in seine Tätersparte passen - welch ein Frust muss der haben - immer und immer wieder gar nichts -----
ich habe die Göhrde unzählige male durchwandert - da triffste kaum einen Menschen -
und schauen wo Autos parken - um dann auf die Rückkehr zu warten - sich an zu pirschen und zu morden - na wer das glauben mag - ich jedenfalls nicht -
und dann - hätten die Taten anders ausgesehen -
stimme Dir , in Deinen letzten post´s voll zu -
warum wurde der Förster so massiv - vernommen und auch dargestellt.
Er hat alles verloren dadurch - und wurde schwer krank .
Meiner Meinung nach, hat der Göhrde Mörder, bereits früher seine Serie begonnen -
mit Einzeltaten -
dann kam es zu Verbindungen - zu den Göhrde Opfern - das musste er dann machen -
rein sexuelles Motiv - scheidet für mich aus -
und das einer da immer wieder hinfährt - und Menschen sucht - die in seine Tätersparte passen - welch ein Frust muss der haben - immer und immer wieder gar nichts -----
ich habe die Göhrde unzählige male durchwandert - da triffste kaum einen Menschen -
und schauen wo Autos parken - um dann auf die Rückkehr zu warten - sich an zu pirschen und zu morden - na wer das glauben mag - ich jedenfalls nicht -
und dann - hätten die Taten anders ausgesehen -