@AngRa Im Fall des Maskenmannes habe ich Jahre recherchiert ..! Ich sah mir viele, viele Urlaubsbilder
v. Zeltlager " Selker - Noor " an,- dort wurde der Kl. Dennis Rostel entführt und später ermordet ...!
(...)
Einmal in der Woche, gab es eine " ERLEBNISNACHT " , die Kinder ,- auch die kleinen wurden am späten
Abend geweckt, und aus dem Zelt geschickt , dort standen dann einige " MONSTER "👻 und erschreckten die
Kinder ( ich sah kl. Kinder im Zelt weinen, aber sie mussten auch raus, einige m. Betreuer )
(...)
Dann sah ich auf einem Foto e. gr. Mann , als ". MONSTER " verkleidet , er stand vor einem Kanu ,
hatte einen lg. Stab in der Hand und erschreckte dort die Kinder ... ( u. d. Bildern stand auch immer ein
passender Kommentar ) >>> Als ich das Bild sah, erschreckte ich dermaßen , ich dachte , ich Träume , denn
das MONSTER , hatte einen.... LANGEN .... SCHWARZEN....KAPUTZENMANTEL....AN... auf d. recht.
ARM , - ein helles Abzeichen...! Und die Schwarze Sturmmaske hatte er über den Kopf gezogen ...<<<<
(...)
In den ersten Polizeiberichten von .. 1993 - 1997/98 -wurde dieser ... MANTEL...und STURMMASKE .... Von den Kindern und
Lehrerin ...sooooo.... beschrieben ..!!!!!!!
(...)
Ich rief sofort die Kripo an , der zust. Kripobeamte Herr J..... ( er war noch ein Tag vorher ,Sonntags bei Frau
Christiansen , -Top Thema -der " Schwarze Maskenmann " .... er appellierte, an die Bürger , dass sie die "Augen
aufhalten sollten usw...usw... Ich war ganz begeister, -bis ich ihn dann drei Tage später anrief, und voller
Begeisterung v. m. Recherchen erzählte..! Er hörte kurz zu und sein "Kommentar" , war ...... OT. ... Ich habe
den Fall an m. Kollegen übergeben, ich bin auf d.WEG nach München, werde versetzt und habe nichts mehr
m.d.FALL zu tuen ...!!! Ich erwiederte , " aber vor drei Tage haben sie doch noch im Fernsehen an unser
Gewissen appelliert etc., aber ganz kuhl, gab er mir die TelefNr. v. seinem Kollegen und das kurze Gespräch war beendet ..!
(...)
Ich ließ natürlich nicht locker, schickte alle Bilder zur zust.Kripo , die Seite / Urlaubsb. v. Selker - Noor, wurde dann einige Wochen gesperrt , ich war sogar bei der Kripo persönlich , sagte auch, dass der " Schwarze Mann "
viell. ein ... BETREUER ... sein könnte, weil die ersten Taten dort auch anfingen , - zB. wurde "rote Farbe" am
Körper von Dennys Rostel gefunden, es handelte sich um eine ganz " alte Farbe " ( d.Zusammensetztg. habe ich noch ! Ich rief wieder überall an und erfuhr, von einem alt.Malermeister, er hatte
sein Malergeschäft in der Nähe von Selker - Noor ) die alten Holzboote wurden früher mit der Farbe am Rumpf
bearbeitet / gestrichen ...!
In Selker - Noor , lagen viele ältere rote Holzboote ....!!!!!
......................
Sorry, eigendlich sollte ich es im Thread " Schwarzer - Maskemann " Posten, aber einige User ,lesen/ Posten ja auch
hier mit..! Den Thread kannte ich damals leider noch nicht , ich könnte so einiges erzählen, aber Gott sei Dank
sitzt der Mörder ja...! Aber er hätte viel früher gefasst werden müssen ...!!!