@berndgeorge Ich rief vor ca. drei Wochen , die EJZ an (
@AngRa postete damals ,dass die Berichte in der EJZ, am interessantesten, ausführlich usw.sind ) Der zust.Redakteur war aber im Urlaub, letzte Woche kam er zurück.
Ich versuchte dann mein Glück, und hatte Herrn F. sofort am Telefon ..! Ich erinnerte an den 25. Jahrestag,
und fragte ,ob seine Zeitung einen neuen Bericht über die Göhrde- Morde schreiben könnte.Er meinte, seine
Zeitung hätte ausführliche Berichte zum 10. und 20. Jahrestag geschrieben..! Er hätte seine Redaktion ange-
sprochen, aber die Herren ,wollten wohl nicht ! ( habe ich hier schon vor Tagen, darüber geschrieben..! )
Dann fragte er mich: " Warum interessiert sie ,dieser Fall so ? Ich käme doch aus NRW etc.Ich erzählte dann, wie hier schon mehrmals gepostet, dass wir im Juli 1989 in der Göhrde auf einem Reiterhof Urlaub machten u.meine Tochter erleben musste, wie der Wald gesperrt wurde u.die ganzen Reiter zurück reiten mussten..!
.......................................................
Dann sagte ich: " Schauen sie sich doch bitte mal die Seite www.allmytery.Göhrde -Morde..an..! Dann können sie viell. ihre Redaktion überzeugen, zum 25. Jahrestag , einen weiteren Bericht ,event.überarbeitet mit neuen
Details zu veröffentlichen..!
.......................................................
Er rief mich letzte Woche an, und sagte: " Ich habe auf -allmystery - einiges gelesen, und er wäre ganz erstaunt,
was wir uns " FÜR EINE ARBEIT " machen würden, ( und ganz ohne Bezahlung ) dass hätte er nicht erwartet..! Ich glaube, er konnte seine -Redaktion - überzeugen , und der > NEUE - BERICHT < erscheint
demnächst..!