Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
06.11.2017 um 15:05schon krass. Was der wohl noch alles so gemacht hat
Bandini schrieb:Das Problem dürfte doch entweder ein technisches oder ein rechtliches sein. Im ersten Fall war er ja nur einer von hunderten von Verdächtigen. Ich kann mir vorstellen, dass es rechtlich nicht möglich ist, auf hunderte von sehr allgemein Verdächtige in einer Datenbank halten und durchsuchen darf. Zugleich kann ich mir vorstellen, dass die Daten nicht digitalisiert Vorlagen. Da müssen menschen in Archive im Keller und Aktenordner durchsuchen. Auch wenn man das aus heutiger Sicht erstaunlich findet, ist es das nicht.Es waren 600 Jettahalter, keine 600 Verdächtigen. Da wird natürlich gefiltert. Scroll mal nach oben, da habe ich einen Beitrag geschrieben.
kittyfly schrieb:Meine Meinung, wenn die Polizei ein Fotoporträt von Rick J. im Fernsehen gezeigt hätte, wären noch mehr Opfer zur Polizei gekommen.Denke mal, die Möglichkeit würde heute noch genauso bestehen.
Menetekel schrieb:Da er da unter Drogen stand, hat man den nicht für voll genommen und in die Psychiatrie eingewiesen...Hat man bei ihm eigentlich nach seiner Sicherstellung 2011 einen Schnelltest gemacht?