Comtesse schrieb:Jahrelang ging die Polizei wegen "gewisser Umstände", die man wegen Täterwissen nicht veröffentlicht hat, von einem Paar oder Mittäter aus... Jetzt doch nicht mehr? Wurde dazu schon irgendwo was gesagt?
Ich habe gestern verstanden, dass einige Zeugen aufgrund seiner langen Haare dachten, er sei eine Frau.
Aufgrund dieser Beobachtungen (Wir haben ein kleines Mädchen mit einer Frau gesehen), kam es zu der Annahme, der Täter könnte eine Komplizin gehabt haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Täter redet.
Wenn er alleine war, die Filme und Fotos privat genutzt hat, sich nicht daran finanziell bereichert hat, dann ist ein Teil von ihm jetzt möglicherweise froh, dass nun alles vorbei ist.
Er hat zeitweise unter enormen Druck gestanden aufzufliegen- und auch später noch versucht ,möglichst unauffällig zu leben.
Damit drücke ich kein Mitleid für ihn aus. Ich glaube nur, dass er jetzt möglicherweise spürt, dass der ganze Stress vorbei ist und , dass er deshalb gesteht.
Jedenfalls die Taten, die auf dem Tisch liegen. Über Anderes wird er vermutlich schweigen wollen.