Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
16.01.2017 um 15:16Kann es sich bei der angeblich gesichteten 'Frau' nicht durchaus auch um einen 'Mann' mit langem Haar gehandelt haben ?
Braunbär schrieb:Kann es sich bei der angeblich gesichteten 'Frau' nicht durchaus auch um einen 'Mann' mit langem Haar gehandelt haben ?Ich würde das nicht ausschließen, dass die gesichtete Frau ein sehr femininer Mann war. Allerdings gab es leider genug Fälle, in denen Frauen die Fallensteller waren.
kittyfly schrieb:Ich wurde in der Geschichte von Johanna interessiert. Sie war das einzige Kind in der Familie?@kittyfly
Mit den Dorfbewohner nicht so gut geworden ...
Aber ich hatte die Meinung, dass die Eltern des Mädchens zu besuchen, nicht von Bobenhauzena.
hopkirk schrieb:Inzwischen ist es sogar abgerissen...Okay, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
Strigoaica schrieb:Ich verstehe den Beitrag so, dass sie/er sich für den Fall interessiert. Die Frage nach dem einzigen Kind ist klar. Den Satz mit den Dorfbewohnern verstehe ich auch nicht. Mit dem Besuch könnte gemeint sein, dass die Eltern nicht ursprünglich aus Bobenhausen stammen. Der letzte Satz ist eine Entschuldigung fürs schlechte Deutsch, im Stil "poor German".Ich finde es bemerkenswert, dass sich jemand aus dem Ausland meldet, der sich für den Fall interessiert.
hopkirk schrieb:Ich finde das auch furchtbar und eigentlich unglaublich. Der Weg von Bellmuth nach Bobenhausen ist absoluter A* der Welt. Kein Mensch würde denken, dass einem Kind da was passieren kann.@hopkirk