Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
10.10.2014 um 10:44@davidrossi
@Dumas
Außerdem meine ich mich erinnern zu können das Johanna bei ihrer Freundin im Nachbarort Bellmuth zum spielen war und dort gegen 17 Uhr aufgebrochen ist um mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren. (Leider habe ich nicht mehr gefunden wo das steht).
In der letzten Sendung wurde es aber so dargestellt das sie zwar bei ihrer Freundin war jedoch nicht im Nachbarort Bellmuth.
davidrossi schrieb:Ich denke wir müssen uns damit Abfinden das der oder die Täter nie gefunden werden!Ich denke wir müssen uns damit noch nicht abfinden, zumal ja auf Grund der letzten XY Sendung 65 neue Hinweise eingegangen sind. Diesen nachzugehen erfordert ja auch Zeit und die Sendung ist erst 3 Wochen her.
@Dumas
Dumas schrieb:Ich frage mich, weshalb der Fall jetzt nochmal bei Aktenzeichen XY gezeigt wurde. Die machen das doch nur, wenn es neue Erkenntisse bezüglich des Falls gibt (so handhaben die das jedenfalls mit anderen ungelösten Fällen).Neu ist in der Tat das man von einem Pärchen ausgeht. Und noch etwas ist mir aufgefallen. Im Eingangspost von @hopkirk steht das Johanna um 18 Uhr zu Hause sein sollte, in der letzten XY Sendung heißt es aber sie muss erst um 19 Uhr zu Hause sein.
Außerdem meine ich mich erinnern zu können das Johanna bei ihrer Freundin im Nachbarort Bellmuth zum spielen war und dort gegen 17 Uhr aufgebrochen ist um mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren. (Leider habe ich nicht mehr gefunden wo das steht).
In der letzten Sendung wurde es aber so dargestellt das sie zwar bei ihrer Freundin war jedoch nicht im Nachbarort Bellmuth.