@LionKing10Richtig, Spontan oder geplant?!
Jemand aus der Umgebung, falls es nicht der Verdächtige war. Jemand der Hilal kennt usw….
Der Bruder liest hier zu 100 % mit und vielleicht hilft das etwas weiter.
Auch der „Weg“ seiner Schwester sollte genauer geprüft werden.
Wie ging Sie in die Schule und von der Schule nach Hause? Mit oder ohne Begleitung (Freunde, Bekannte Familie etc….) Wie oft wurde Sie von den Eltern abgeholt?
Ging Sie oft alleine einkaufen? Was machte Sie oft nach der Schule (z.B.: Spielplatz im Winter?)
Falls der Verdächtige vor der Schule gewartet hat, woher wusste er, wann die letzte Unterrichtseinheit endet? Deshalb auch meine Frage, ab wann kein Alibi und die Arbeitszeiten/Pausen - Tage bis Wochen davor?
Und falls der Verdächtige nicht vor der Schule stand sondern direkt beim Parkplatz – Einkaufszentrum gewartet hat, woher hätte er wissen sollen, dass Sie alleine einkaufen gehen wird.
Ein Wikinger-Typ packt Hilal an die Hand und zieht Sie mit (laut Zeugen, nicht 100% sicher), warum schreit Sie nicht? Vielleicht könnten das die Eltern beantworten! Wie würde Sie in so einer Situation reagieren? Bekannt ist, wenn man wie aus dem nichts unter Angst/Schock steht, denkt man nicht mehr daran. Oder – Hilal kannte den Täter (einige Male kurz vor der Schule gequatscht, oder von wo auch immer) Und was mir ein wenig auffällt, warum zieht er Sie an der Hand, das fällt voll auf. Er hätte Sie genauso hochheben/anpacken können, das würde viel schneller gehen und wäre unauffälliger. Naja, vielleicht dachte er genauso wenig daran.
Ich gehe mal davon aus, die Schule endete kurz vor 13 Uhr oder?
Sie kommen ca um 13:00 Uhr zu Hause an, paar Minuten später geht Sie zum Spar und vom Spar wieder raus und der Täter schnappt zu. Woher hätte der Täter wissen sollen, das Hilal alleine unterwegs ist. Die Zeitspannen ist viel zu dünn.
Aber - Auch hier könnte man alle möglichen Antworten finden.
Man sollte es aus allen Blickwinkeln betrachten und einige Zeitpunkte kurz stoppen und nach Fragen und Antworten suchen.
Die Zeugen - wie zum Beispiel der Obst- und Gemüseverkäufer, der Sie NUR den Heimweg entlanggehen gesehen hat.
LG