@Heribert Man wieso ziehst du dich seit ewigen Zeiten immer an dieser Tatsache hoch?
Was soll an den Verhalten nicht normal gewesen sein und erklärbar?
Sie hatte ihr kleines Rauchgeheimnis , wie viele Menschen das haben oder andere Geheimnisse , die sie nicht preisgeben wollen, das ist normal, kennt fast jede Frau.Das Sprichwort , "Der Mann kann alles essen, aber muß nicht alles wissen", kommt nicht von ungefähr.Männer haben auch Geheimnisse.
Und die Jacke ist gut durchdacht , sie war ausrangiert, wurde nicht mehr genutzt , hatte Taschen wo man die Zigaretten, Feuerzeug und Bonbons oder Mundwasser drin verstauen konnte, hatte sie dadurch immer parat und lief nicht Gefahr das irgendeiner aus der Familie ev Rauch an den Jacken die sie normal trug, riechen würde.
Was ist an der Jacke so anstössig die sie zum Radfahren in den Wald anhatte? Sie sieht sportlich aus und warum kann NG sowas nicht auch mal tragen? Du tust ja gerade so als wäre NG , Queenmum gewesen , die immer rausgeputzt war?
Sie trug auch Jeans und die Familie sagte auch aus das sie erst dachte das sie mit der Lidlweste weggefahren ist, Dann ist die ja wohl eher, wenn überhaupt ein no go.
Zeigt aber auch das NG damit wohl auch schon unterwegs war. MMn.
was ist daran so schlimm und deiner Meinung unnormal?
Und 1,7km ist keine Distanz für jemanden der oft Rad fährt, die Waldlichtung war ruhig ,man hatte seine Ruhe und konnte auch etwas chillen, vielleicht haben sich da ja wirklich eine paar Frauen zum tratschen und rauchen getroffen? Was ist daran so unnormal? Wenn du Kontakte zu Frauen aus der Kultur hättest, würdest du das verstehen, genauso wie Muslima das heimlich tun. Nicht alle, aber ein paar. Haben hier unter anderen auch ich mehrfach und erst vor kurzen erst wieder mal geschrieben und ich habe Kolleginnen die mir das so sagten und andere Kolleginnen schon vor fast 12 Jahren, also was reitest du immer darauf so rum? Und das sie nichts mitnahm, istvielleicht zuerst etwas seltsam, aber wenn man denkt , das sie nach ner Viertelstunde wieder zurück sein wollte ist das auch erklärbar eine rauchen aufs Rad und wieder zurück nach Hasue , durch den Keller schnell reingehuscht und kochen , dazu braucht man kein Handy oder Geld oder Schlüssel. So ich hoffe das ist nun geklärt und du fängst nicht schon wieder damit an.