@Mauro Stimmt si wurde dann ja gefunden, wobei deutlich wurde es war kein suizid.
Es war zudem ein Overkill?
Ich denke auch sie wurde gelockt, aber wurde Frauke auch gelockt? Wer noch?
Deshalb muss es nicht derselbe Täter sein.
@y-ray Der Gedanke ist gut, aber ich denke der User hatte einfach nur eine Affinität.
Dass solch ein Beitrag empathie vermitteln kann, weil der User es erlebte und zeitig den Absprung schafft mag sein es war so, wer weiss das schon.
Manipulation und emotionaler zugang , es scheinen Schlüssel zu sein für uns Normale, die damit anderen Menschen helfen können und für Kriminelle um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Zu spüren, jemand hat es geschafft bei mir einen emotionalen Zugang zu schaffen zu kriminellen Zwecken erfordert Absicht dies zu durchschauen.
Gerade das können Opfer dann aber nicht mehr, sie bleiben zurück mit dem Gefühl der Leere und des Wartens auf ihren neuen Held..
@brennan Was meinst Du damit?
Du glaubst nicht daran jemand konnte Vertrauen in ihr auslösen sowie Gefühle der Sicherheit oder ähnlichem?
Also da sind meiner Meinung nach einige im Netz unterwegs die das gut beherschen und auf der Lauer liegen ohne dass ihnen jemand etwas kann. Sind vielleicht nicht alle Mörder aber gute Absichten haben die auch nicht.
Da kanne s schon sein sie geriet an ein härteres Kaliber, als zum Beispiel der User mit seinem Bericht von
@y-ray .
Wobei wir da ja auch nicht wissen wo wann wie..und ob