@Zombienchen Das habe ich anders gemeint...sorry.
Also ich meinte damit, dass sie jemanden kennenlernte der zu ihr ganz bewusst und optionsgerichtet eine Beziehung aufbaute. Mit "weit gegangen" war gemeint, dass sie sich nicht sexuell auf diesen Mann eingelassen hat. Daran hatte er vermutlich ja garkein Interesse (vorerst),...was übrigens zum spiel dazugehört...meiner Ansicht nach, um eine erste abhängigkeit zu erzeugen!Weisst du, ich kann nur immer meine Gefühle ausdrücken wenn ich eine gewisse Affinität verspüre und das ist hier ganz klar der Fall. Es fällt auch sehr schwer in Worte zu fassen. Es ist wie...als wenn dich einer einfach NICHT mehr loslässt..schrittchen für schrittchen wird auf das vorherige aufgebaut...
Von dem eingangs ach so lieben Menschen bleibt am Ende nichtmal ein einziger Funken....so stelle ich mir eine solche Entwicklung vor.
Ich geh NICHT davon aus, dass Nelli in der Nähe ist oder "durchgebrannt" ist.
Ich bin mir sicher dass ich NICHT die einzige Frau bin die solche Erfahrungen im netz machte....es wäre wichtig eine ansprechperson zu schaffen damit sich andere Frauen melden können....damit Vergleiche gezogen werden können!!!
In meinem Fall sagte damals meine Bekannte.....es wäre haargenau die story gewesen die mir aufgetischt wurde......wie auch bei einer damaligen Bekannten von ihr die sehr sehr gelitten hat weil sie den Absprung NICHt so schnell schaffte...
Ich denke soein Mensch hat ja auch NICHT nur ein Pferdchen am laufen (die damaligen worte meiner Bekannten)
Ich bin damals aus dem chat raus und habe nie wieder etwas von ihm gehört....zum GLÜCK!!!