Der Fall Nelli Graf
28.11.2012 um 17:08Vielleicht war sie morgens noch im Schlafanzug/Morgenmantel als das letzte Familienmitglied das Haus verliess?
von Willy?
@shirleyholmes
Sollte sie beim umziehen zu Hause überfallen worden sein muss es ja nicht ein Sexualdelikt sein.
quaerere1 schrieb:Ich finde es schade , das nun wieder die Therorie von der Hausentführung kommt! Denn Hr Östermann hat ganz klar gesagt , dass es dafür keine Spuren gibt!Das ist eindeutig falsch. Auch von mir schon mehrfach zitiert:
Dass das Fahrrad unabhängig von der Tat in das Wäldchen an der Hachhowe gebracht wurde, sei wenig wahrscheinlich. Und ganz sicher sei ihr nichts zu Hause geschehen, denn dort gebe es keine Spuren und die müsse es angesichts der Tatsache, dass sie erstochen wurde, nun einmal geben.Wenig wahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen was das Fahrrad angeht. Und die fehlenden Spuren im Haus beziehen sich nur auf die Tötung und nicht auf eine Entführung. Die SpuSi war ja auch nicht am Entführungstag gleich im Haus sondern Untersuchungen wurden erst nach dem Fund des Fahrrads angeleiert
shirleyholmes schrieb:Einzig die Zufallstat wird zugunsten der Beziehungstat ohne sexuelle Motivation ausgeschlossen. Womit der Lustmolch im Wald rausfällt.das sehe ich etwas anders...
Willy schrieb:Da keiner der Angehörigen Klamotten angegeben hat kann die Polizei sie auch nicht an den Klamotten identifiziert haben.Ich gehe davon aus, dass Fotos der Kleidung gemacht wurden und den Angehörigen gezeigt wurden, evtl. auch die Originale und diese dann die Kleidungsstücke identifiziert haben. Es dauerte ja eine Weile bis klar war dass es sich um Frau Graf handelte. Inklusive der DNA Analyse natürlich. Aber es wurde auf jeden Fall auch von Kleidung gesprochen.
ShirleyHolmes schrieb:Das weiß ich, widerspricht aber den wenigen Schlussfolgerungen der Polizei.
Einzig die Zufallstat wird zugunsten der Beziehungstat ohne sexuelle Motivation ausgeschlossen. Womit der Lustmolch im Wald rausfällt.
das sehe ich etwas anders...