Der Fall Nelli Graf
28.11.2012 um 15:48
Ich finde es schade , das nun wieder die Therorie von der Hausentführung kommt! Denn Hr Östermann hat ganz klar gesagt , dass es dafür keine Spuren gibt!Ich geh nun nicht nochmal auf das abgreifen unter der Dusche oder beim Unziehen ein , warum kann sich jeder denken! Dafür hätte die Familie spuren entdeckt und der Kripo das auch gesagt! Und die Kripo war spätestens am Montag im Haus der Grafs , als das Rad gefunden wurde oder schon Sonntags , ich weiß nicht wann sie davon erfuhr , denn danach auch das sagte Ötermann , war klar das ein Verbrechen vorlag!
Wie ich schon geschrieben hab, meine Schwester war vor ein paar Jahren auch mal verschwunden! Sie hatte 2kleine Kinder und wir konnten es uns auch nicht vorstellen , dass sie von alleine weggehen würde , auch da haben wir viel aus Angst und Phantasie hinein interpretiert!Wir waren auch bei der Polizei und haben eine Anzeige gemacht! Sie war erwachsen, aber sie nahmen sie auf! Sie rieten uns alle Freunde und Bekannte anzurufen und nachtzufragen ob einer was von ihr weiß! Sie nahmen die Anzeige schon ernst! Sie sagten auch das wenn wir was neues erfahren sollten , sollten wir uns direkt bei ihnen melden!Jedenfalls als meine Schwester nach 3Tagen nicht da war , kamen sie und untersuchten die Wohnung! Sehr genau! Auch da wurde nichts gefunden! Und wie ich aus eigener Erfahrung weiß , will und kann man nicht glauben das ein Angehöriger so mir nichts dir nichts, verschwindet!
In unserem Fall war es aber so und als meine Schwester wieder kam , verstanden wir auch warum! Aber das spielt hier keine Rolle!
Jedenfalls ist die Kripo spätestens 2bis 3Tage nach dem Verschwinden bei ihr zu Hause gewesen!Es wurden keine Spuren gefunden! null! Sagte auch die Kripo , da sie da schon von einem gewaltsamen Verbrechen ausgingen , wegen des Rades. Und die Familie scheint ja auch nichts festgestellt zu haben! Und sowas geht nun mal nicht ohne Spuren ab!
Die Familie ist ja, speziell die Tochter , auch sehr emotional im Fernsehen aufgetreten und hat von Entführung gesprochen , das haben die dann erst recht auch bei der Polizei in Erwägung gezogen! Aber wie sich später rausstellte war vieles nicht richtig, das Rad war falsch, das mit der Türe wurde dann relativiert , die lidlweste stimmt nicht usw! Weil sie halt sehr aufgeregt waren , verständlich!
Die Sportjacke vom Sohn ist erklärt worden jedenfalls für mich, der Sohn hatte sie , aber er spielte nicht mehr im Verein wie ich gelesen hab , also wurde sie ausrangiert!Was ist da dann so seltsam , wenn sie die Jacke im Keller hatte um sie zum Beispiel zutragen , wenn sie zum rauchen fuhr oder das Rad repariert hätte?? Davon muß die Familie auch nichts wissen! nichtsWie auch sie war da nie da, wenn sie sie dann angezogen hat!
Genauso wie mit dem Schlüssel! Woher soll die Familie wissen , was Frau Graf gemacht hat , wenn sie alleine war? Es ist nicht selten , das man wenn die Kids da sind ,weil man ihnen ein gutes Vorbild sein will peinlichst darauf achtet das der Schlüssel mitgenommen wird , das Handy etc, aber wenn man alleine ist passiert es dann schon mal, das man das nicht tut! Jeder weiß das wenn man Kids hat nie mit ihnem über einen Rote Ampel gehen würde, aber wenn man alleine ist und es eilig hat oder in Panik , Stress oder unüberlegt , macht man es doch schon!
Dann wie sollen die Täter rein gekommen sein?? Einbruchspuren hätte man gefunden , gab es aber nicht!! Frau Graf hätte sie hinein lassen können!Aber mal ehrlich , dann hätten sie sie überwältigen müssen , ihr die Jacke anziehen müssen jedenfalls sie erstmal finden und mitnehmen müssen , denn sie war ja ausrangiert und wäre sie an der Gardrobe gewesen und der Sohn sie noch getragen , dann wäre das viel früher aufgefallen!! Denn dort hängen nur Sachen die man trägt , gerade bei ner 5köpfigen Familie! Also weiter man hätte die Jacke genommen ,warum auch immer , aber die Tasche nIcht? Schlüssel auch nicht??? Aber man geht in den Keller oder Garage öffnet sie , denn sie war ja verschlossen als Frau Graf beim Doc war und nicht lange wieder da und nimmt das Rad mit? Wofür? Ne jetzt kommt bitte nicht wieder mit falscher Fährte! Was sollte denn das für ne Fährte sein? Wenn falsch , dann hätte man die Tasche , Schlüssel etc mitgenommen um vorzutäuschen das sie von selbst weg ist und die Türe abgeschlossen, ZB!Hat man alles nicht getan! Und bitte bedenkt auch das der Täter nicht wissen konnte ,wann einer aus der Familie wieder nach Hause kommt!Und wäre die Tat so gut geplant gewesen , dann hätte selbst ein Ersttäter oder dümmlicher Täter da anders geplant!Überlegt doch mal wie aufgeregt der war?Und es hätte selbst an diesem Tag noch bessere Möglichkeiten gegeben!
Und vorallem die Angst vor den Nachbarn und ob einer vorbei geht oder die Familie kommt! Da hätte man viel bessere Möglichkeiten gehabt! Die tat war in meinen Augen spontan! Das heißt nicht dass, das überwältigen spontan war ,nur in Beziug auf Frau Graf! Und der Mord war eine Folgerung aus was was ich , Angst , Stress oder Wiedererkennens!
Das Motiv sehe ich beim Täter , er dachte das er sie nun umbringen muß , das muß für uns nicht logisch sein , nur für ihn!! Weil er zB sie erkannte und er dachte sie hätte ihn auch erkannt! Warum bringen denn einige Männer ihre Opfer um?Weil das Opfer ihnen droht . oder sie Angst bekommen das das Opfer sie identifizieren kann!
Ich weiß nicht ob ihr John Douglas kennt , aber ich hab all seine deutschen Bücher gelesen!
Dies Tat zeigt überlegte aber auch unüberlegte (chaotische züge) Meiner Meinung nach!