@hubertzle Danke schön. Der Herr war mir durchaus schon ein Begriff. Ich finde aber, dass er doch sehr auf Serientäter fixiert ist. Ich weiß nicht ob das dann in diesem Fall hier allzu hilfreich ist. Natürlich kann vorliegend kein Serientäter ausgeschloßen werden aber Hinweise haben wird darauf ja nicht.
Ich habe persönlich schon Vorlesungen von der forensischen Psycharterin Dr. Nahlah Saimeh gehört auch sehr interessant...nur für mich sind die Erkenntnisse aus diesen Vorlesungen nicht auf diesen Fall hier übertragbar.
@meermin Das ist es ja eben. Das ist mir persönlich viel zu sehr mit Vermutungen gespickt. Sorry das darf gerne anders sehen aber für mich ist das halt zu spekulativ.
Allein deine Aussagen:
- ''Aber es gibt diverse Hinweise, dass man es mit einem Täter zu tun hat, der unter "Kontrollverslust " leidet.''
Welche Hinweise meinst du? Wir kennen doch als Außenstehende nur sehr sehr wenige Hinweise aus welchen kann man da auf einen Kontrollverlust schließen?
- Auf mich macht es den Eindruck als hätte dieser Täter nicht besonders viel "gebacken" bekommen
Das kann für dich persönlich so den Eindruck machen. Aber auch da wissen wir schlicht zu wenig Fakten. Immerhin wurde die Leiche von Frau Graf 4 Monate nicht gefunden. Der Fund geschah durch einen Zufall. Selbst die Polizei sagt, dass ohne diesen Zufall sie vielleicht immernoch dort liegen würde.
Nichts für ungut! Mir persönlich ist das einfach zu spekulativ.