Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 22:01na schau mal den aktenzeichen xy bericht über diesen fall, dort wurde das von einer zeugin gesagt.
lg
lg
Thorhardt schrieb: Hier bin ich nicht bei Dir. Du bist doch den Weg abgefahren. Den möglichen Weg. Wenn ich an der Ampelkreuzung bin, habe ich einen wunderschönen Wald direkt vor mir. Kenne ich mich nicht aus, nehme ich den. Stelle ich dann aber fest, dass an diesem lebhaftes Treiben auf den Parkplätzen ist, fahre ich weiter am Wald entlang, aber biege nicht links ab um etwa 1 Kilometer weiter wieder rechts und dann noch einmal vier Kilometer wieder rechts abzubiegen. Daraus folgere ich, dass der Täter die Ecke, den Ablageort, gekannt haben muß.Wenn der Täter den Ablageort der Leiche bewusst gewählt hat, dann ist das ein guter Ort für sowas. Etwas abgelegen, Sichtschutz, gut mit dem Auto zu erreichen.
Thorhardt schrieb: Ich war mehrfach dort. Daher weiß ich ja, dass es alleine bis zum Kölkenweg zig bessere Möglichkeiten gibt. Und auch dort wäre mir als Täter es viel zu heiß, eben weil dort auch Häuser stehen. Alleine beim Abbiegen die beiden Gehöfte auf der Ecke.Das hatte ich mich auch gefragt, als ich dort war. Die anderen Möglichkeiten bieten aber kaum Sichtschutz zum in den Wald fahren.
Cori0815 schrieb:Darum glaube ich ja, dass der Täter zumindest wusste, dass dort ein Wald mit guten Möglichkeiten ist.Da sind wir uns wieder einig. ;-)
mysterioes74 schrieb: Der oder die Täter können auch vorher die Ortschaft gut erkundet haben.Ich weiß nicht, hätte der Täter das Opfer nicht viel weiter fort u. besser vergraben?