Der Fall Nelli Graf
01.08.2012 um 13:18Abgesehen davon, dass die Idee meines Erachtens Unsinn ist, gibt es keine rechtliche Grundlage an die Daten zu kommen.
Thorhardt schrieb:Ich bin auch für die Überprüfung aller Nutzer dieses Threads! Einige machen sich für meinen Geschmack schon sehr verdächtig...Das kann man doch nun wirklich nicht sagen: "schon sehr verdächtig!"
sanford schrieb:Naja der mcesar ist halt ein verhinderter Gedichteschreiber....:) )) das erklärt wohl die seltsame Ausdrucksweise. Der Tipp von ihm hätte ja auch stimmen können.Da hast Du vollkommen Recht! Der Tipp hätte ja auch Täterwissen sein können! Alles andere hier finde ich nicht gerade verdächtig.
beha schrieb:Ist eigentlich jemand schon mal auf den Gedanken gekommen,daß der Grund für das Verlassen des Hauses im letzten Telefonat mit der Cousine (?) liegen könnte ??Ja. aber warum dann erst so spaet? Das Telefonat war um 11.07. Gesehen wurde Nelli nach 12.00. Und du sagst ja selbst auch, dass du glaubst, dass sie da eher unter Zeitduck stand.
goadude schrieb:na ihr möchtegern ..Wer hier wohl gern möchte !?
goadude schrieb:- der TV stammt nicht aus HalleDas fuerchte ich leider auch. Ich habe das Auto mit PB-Kennzeichen noch nicht abgehakt, auch wenn die Zeugenaussage unsicher ist. In Halle wird es nur eine/n Mittaeterin geben, der/die aber keine DNA hinterlassen hat.
- der TV kommt aus dem südlichen Bereich von Halle Entfernung ca. 100 km